Beiträge von Carlos
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Jou Leute, war natürlich zuuuuuuuu einfach.
Hatte aber auch erst später bemerkt, dass der Dateiname eingeblendet wird.
Werde mich bessern, versprochen
Wer macht von Euch zwei weiter?
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Ich nehm mal zwei Bilder!
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Schneegedönsarenaparkplatz Oberhof?
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Feldberg?
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Also die Koffer des CT passen nicht?
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Beim Werkstatthandbuch hätte ich da auch Bedenken. Das Fahrerhandbuch ist doch nix anderes wie eine Betriebsanleitung vom Thermo-Mix. Die kannste Dir auch auf verschiedenen Plattformen runterladen.
Allerdings steht auf Seite 2, dass es eben kein Thermomix-Buch ist. Und hier nur gegen Bares!
https://deapps.honda.de/inhalt….php#technischeunterlagen
Dann halt eben nicht. Auch OK.
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Danke Martin für den Post. Ich habe mit dem Ändern des Puffauses nicht bezweckt, meinen CT lauter zu machen. Mir hat einfach die Tor-Querlatte auf der rechten Seite nicht gefallen. Optisches Problem halt eben.
Wir werden sehen, wie es weitergeht. Die aktuelle MOTORRAD-Zeitung verheißt da nix Gutes.
So long!
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hmmm, laut Zulassungsbescheinigung 93 dB/A im Standgeräusch bei 3875 U/min. Gemessen wurden 91 dB/A. Grenze 95 dB/A.
Das Messgerät sollte idealerweise geeicht sein. In D gibt es ein vorgeschriebenes Prozedere für die Messung. Empfänger im Winkel von 45 Grad hinter dem Motorrad im Abstand von 2 m glaub ich. Fester Untergrund (auf Rasen wird es leiser).
Da bin ich mal gespannt, wie die Kieberer das beweiserheblich messen wollen. Die 3875 sind auf dem Mäusekino-Drehzahlmesser auch nicht strikt einzuhalten. Deswegen ja der Sprung auf die 106. Kurz vorm Drehzahlbegrenzer stand die Anzeige auf MAX und Ende-Gelände! -
Auszug aus Beipackzettel für die DSX 7-Anlage. Mehr technische Daten waren bei Lieferung nicht dabei.
Eine Messung bei 3500 U/min ergab 91 dB/A. Bei 4000 sind es schon 104 dB/A, wobei das Gerät das als max-Wert aufgezeichnet hatte.
Bei mir war es sehr schwierig, den Motor exakt auf der angegebenen Drehzahl zu halten. Dadurch kam es zu dem Maximalwert.