Das macht alles richtig Sinn!
Ich stelle mich in die Ortschaft, dreh den Motor auf knapp 4000 und erzeuge dann Lärm von 93 Dezibel. Wenn ich durch den Ort FAHRE, sind es nur 73?
Das erklär mal einer. Andersrum wär es logisch...
Das macht alles richtig Sinn!
Ich stelle mich in die Ortschaft, dreh den Motor auf knapp 4000 und erzeuge dann Lärm von 93 Dezibel. Wenn ich durch den Ort FAHRE, sind es nur 73?
Das erklär mal einer. Andersrum wär es logisch...
1975 ohne Prüfbescheinigung Hercules Mofa 2-Gang Handschaltung 1,5 PS
1976 FS KLasse 4 mit Kleinkraftrad KTM 50 ccm mit 5-Gang Schaltung und luftgekühlter Eintopf Sachs-Motor mit 6,25 PS
1978 FS KLasse 1 und 3, Geld hat aber nur für Blechdose gereicht
2000 Gebrauchtkauf Honda CBR 1000 F aus 1991 mit 98 PS (gebremste Version)
2019 Honda Crosstourer DCT
Dazwischen BMW R 45, R 65, K75, RT 1200 und vielleicht noch RT 1250 watercooled als Firmenmopped...
Bleibt die Frage nach den Umbaukosten der Schlösser.
Meine wurde auch mit Koffer geliefert, die ich nie brauchen werde. Müssten aber beim Verkauf auch die Schlösser gewechselt werden. Laut der PDF-Anleitung (Link auf der Seite) sollte eine Programmierung der Schließzylinder auf einen anderen Schlüssel möglich sein, oder?
Moin,
setz Dich mal mit der Handwerkskammer in Deinem Bezirk in Verbindung. Die nennen Dir die zuständige Kfz.-Innung. Dort gibt es eine sogenannte Schiedsstelle, die für Dich tätig wird. Die versuchen, zwischen dem Händler und Dir eine Einigung herbei zu führen.
Ich denke, nur Versuch macht kluuch!
Gruß Carlos
Sorry Leutz, das Bild muss irgendwie verrutscht sein...
Ist letzteres, hier von unten!
[attachment=0]Landeck 2011 (357).JPG[/attachment]
Vielleicht kann ein Admin das auf den Server hier laden und in die Entsprechende Rubrik verschieben.
Hallo zusammen,
habe in einer freien Minute das Fahrerhandbuch meines neuen CT eingescannt und wollte das gerne weitergeben.
Gibt es da (anders als beim Werkstatthandbuch) irgendwelche Copyright-Probleme?
Update:
Heute nach WHB ausgebaut. habe zu der verbauten gummigelagerten Distanzhülse eine Unterlegscheibe eingebaut, da mir das Spiel zu groß schien.
Ist jetzt immer noch gummigelagert, vermittelt aber nicht mehr den Eindruck, lose zu sein.
[attachment=1]20190825_181358 (Groß).jpg[/attachment]
[attachment=0]20190825_181352 (Groß).jpg[/attachment]