Hi Jungs und Mädels,
Habe ab sofort mein Portal http://www.bikergate.de geschlossen. Die Adresse hat ein Ösi übernommen.
Lohnt einfach nicht mehr. Ein bissl werde ich noch auf ebay anbieten.
Falls noch jemand was spezielles sucht, bin ich unter KrausATS@t-online.de zu erreichen.
Gruß Euer Pitterl :winken:
Beiträge von Pitterl
-
-
Bei mir würde es gehen. Ist aber zu weit für Dich. 84419 Obertaufkirchen.
Pitterl -
Hi Jungs,
Habe noch 2 Stück Hinterradspritzschutz am Lager. Musste ein wenig mehr bestellen, damit sich die Fracht lohnt. Auch der Pyramid Spritzschutz Sport und Vorderradspritzschutz ist lagernd.
http://www.bikergate.de/HONDA/…erradspritzschutz-schwarz
Schöne Woche Pitterl -
Nochmal zur Klärung:
Die Preise auf Bikergate.de sind jetzt auch die Forumspreise, da ich ja fast ausschließlich in den Foren die Teile anbiete.
Kann die Pyramid Anbauteile nicht noch günstiger anbieten, weil meine Stückzahlen gesunken sind und ich nur noch einmal im Monat bestelle.
Wenn der Brexit dann mal kommen wird, wahrscheinlich garnicht mehr. Oder halt viel zu teuer.
Versandkosten von England liegen auch immerhin bei 24,50 Euronen.
Pitterl -
Der Spritzschutz ist nicht lackiert. Ist ein schwarz glänzender Kunststoff. Etwas hochwertiger ist dann der Carbon Spritzschutz. Allerdings auch teurer.
Pitterl
http://www.bikergate.de/HONDA/VFR-1200-Crosstourerim Angebot: Givi Trekker Monokey Topcase 30 l Dolomiti ( fast nicht lieferbar - 1 Stück am Lager )
Zur Zeit sofort lieferbar: 2 Stück Vorderradspritzschutz und einen Satz die Windabweiser für die Handprotektoren....
-
Kleiner Nachtrag. Versandkosten per DHL nach Österreich liegt leider bei 12,90 Euronen.
Pitterl -
Hi Jungs und Mädels,
Werde am 12.03. noch eine Bestellung zu Pyramid England tätigen, bevor dieser Brexit vielleicht eintritt.
Wer Interesse hat bitte nur eine mail an info@bikergate.de
Hinterradspritzschutz Carbon 155,-Euro
'' schwarz (85,-Euro) falscher Preis sorry 95,-Euro
Vorderradspritzschutz black 20,- Euro
Versandkosten immer 6,90 EuronenDanke Pitterl :D[/quote]
Ductail Sport Kennzeichenspritzschutz 14,-Euronen
[attachment=0]DUCSportKK.jpg[/attachment][quote="Pitterl" -
Momentan bei Givi wenige am Lager Könnte also noch schnell bestellen.
Wie oben schon geschrieben bitte unter info@bikergate.de
Pitterl -
Zitat von Pitterl
Hi Jungs und Mädels,
Werde am 12.03. noch eine Bestellung zu Pyramid England tätigen, bevor dieser Brexit vielleicht eintritt.
'' schwarz 85,-Euro
Versandkosten immer 6,90 EuronenDanke Pitterl
Bitte nur an die Mailadresse: info@bikergate.de -
Hi Jungs und Mädels,
'' schwarz 85,-Euro
Versandkosten immer 6,90 EuronenDanke Pitterl