Beiträge von Steff



    Wenn dein freundlicher HH der Jahreszeit entsprechend nicht ein sehr verlockendendes Angebot macht würde ich bis zum Frühjahr warten.


    Gruß Steff

    ABS abschaltbar für den Gelendespezie also nicht für mich.
    Aluräder statt Speiche, für den Straßenfahrer wenn er es wünscht, macht das Fahrzeug günstiger.
    der "primitive" unscheinbare aber sehr wirksame Federbeinschutz, habe ich hier im Forum gesehen geht in Se
    Honda könnte mal die Schlösser an all seinen Modellen wechsel. Die heckeligen Schlösser sind nich auf der Höhe der Zeit.
    Ein ohne Werkzeug verstellbares Windschild.


    Jammern auf hohem Niveau könnte man dazu sagen. Aber es sind Details die dem Käufer auf die sprünge helfen.
    Mich hat der V4 Antrieb in Zusammenhang mit dem nackten Tourerkonzept überzeugt den Crosstourer zu kaufen.
    Ich habe es nicht bereut!!!


    Gruß Steff

    Da hüllt sich Honda wie immer in Schweigen. Wenn ich nur an die vielen "Testfahrer" der VFR 1200 denke. Jetzt gibt es die VFR mit erheblichen Änderungen sogar das Koffersystem ist mit an Bord.
    Es ist einfach eine Schande ein halb fertiges Motorrad auf den Markt zu bringen!
    Bin mal gespannt ob Honda im nächsten Jahr eine geänderte CT bringt.


    Gruß Steff

    Ich habe den MPR 3 jetz ca.4500 km auf der CT gefahren. Ist OK bei Hitze Regen auch auf kühlen Untergrund.
    Ich denke das ich vielleicht noch 2500km damit schaffe wenn nicht auch nicht schlimm. Als nächstes kommt der der ContiRoadAttack2 drauf der soll noch besser ums Eck gehen, ob das stimmt? Da helfen die ganzen Tests und Berichte nichts, ich werde es er-fahren.
    Wenn ich von abgefahrenen auf neue Reifen wechsel kommt es mir vor als fahre ich ein anderes Mopped selbst wenn die Reifensorte nicht gewechselt wurde.


    Gruß Steff