Beiträge von Steff

    Hi,
    ich habe mir den Arrow bestellt.
    Warte jetzt die 2. Woche und denke dass der Puff so wie angekündigt in ca einer Woche bei mir ist.
    Ich will nur kleiner, der Klang vom Origenalen ist für mich ok.


    Gruß Steff


    Sicher ist es möglich, dass zu viel Öl eingefüllt wurde!


    Wenn du sie langsam vom Seitenstander aufrichtest kannst du abschätzen wieviel da zuviel drinn ist.
    Oder fahr einfach wieder in die Werkstatt und lass ggf. den Ölstand auf den richtigen Level absenken.


    Gruß Steffen

    Wie schon mal in einen anderen Beitrag gesagt. So eingesaut war der Rücken meiner Sozia noch nie trotz Topcase. Aber so entspannt gesessen hat sie auch noch nie! Ich glaube die haben die CT genau für uns gebaut (sie 176 ich 185 groß).
    Sie sagt, sie zieht so wie so die Regenkombi drüber wenn es Regnet da steckt sie schön warm, sagt sie.


    Beste Grüße
    Steff

    So wie die CT hat noch kein Reisemotorrad gesaut, bin zum Glück mit Sozia untewegs gewesen und somit vom Dreck verschont geblieben. :shock:
    Trotz Topcase war sie bis zum Helm voll mit Straßedreck das Wasser lief dann am bzw. im Anzug nach unten.
    So etwas ist mir (ihr) bei einem Tourermotorrad noch nicht wiederfahren.
    Das beste ist man holt sich ein großes Kenzeichen und hängt eine Art Spritzlappen drann. Sieht dann aber sche...e aus.
    Wem es nur um den Schutz des Federbeins geht da hilft ein günstiger Protektor aus Neopren.
    Die Optik wertet der Hugger auf und schützt gleichzeitig das Federbein.
    Was schön soll bitte jeder selbst entscheiden.
    Bin gespannt ob sich die Zubehörindustrie noch etwas für den Schutz der Biker einfallen lässt.
    Das mit dem großen Kennzeichen + Spritzlappen lasse ich erst mal bleiben. ;)

    Hi,
    ich 185 groß fahre das origenal Windschild, habe es zur Probe mal in die hohe Position gebracht und festgestellt, dass das für mich nicht gut ist (turbolenzen genau am Helm). Jetzt bleibt das Ding unten.
    Bin mir sicher, dass so mancher kein anderes Windschild braucht wenn er einen anderen Helm benutz. Wenn der gut im Wind liegt wirkt sich das auf die gesamte Fahrweise aus.


    Bis später Steffen