Beiträge von BikerRacer40

Ja sicher, habe ich immer unter der Sitzbank mit aber wenn ich genau weiß das es geht, lass ich es drauf.
    Bin nicht so gern am fummeln, darum frage ich hier nach ob es kein Problem ist es auch drauf zu lassen.
    Danke.

Hat jemand den Auspuff Bodis GPC X2 montiert und wie ist der Klang.
    Bilder mit den originalen Koffern von Honda und den Bodis GPC X2 wären toll.
    Danke.

Eine Frage noch zum Dirktmesser.
    Meine Dicke überwintert in einer Garage wo es im Winter auch sehr kalt wird also kaum wärmer als draußen.
    Kann ich das Öldirektthermometer drann lassen oder sollte ich den normalen Verschluss wieder verwenden.
    Ich habe Angst das es Kaputt frieren kann und oder das die Anzeige nach dem Winter nicht mehr richtig genau Anzeigt.
    Ist das möglich?
    Die Anzeige fängt ja mit +20° an und wenn es -15° ist kann ja der Zeiger nicht so weit fallen und die Anzeige könnte dann im Frühjahr nicht mehr genau sein.

Hat jemand damit Erfahrungen und hatte es im Winter am CT gelassen und alles war gut?
    Danke.

Hallo
    Ich wollte mir jetzt die HAWK Nebelscheinwerfer von SW Motech an den Motorschutzbügel von Hepco & Becker kaufen.
    Eine Frage.
    Es gibt nun zwei verschiedene Ausführungen der Halterung an den Sturzbügeln.
    Einmal einen aus Kunststoff, universal und welche aus Metall in unterschiedlichen Ausführungen, Durchmesser für das Rohr des Sturzbügel's.
    Welchen Durchmesser hat das Rohr vom Sturzbügel H&B?
    Hat jemand genau das so schon montiert, wenn ja mit welchen Klemmen?
    Und hat jemand Bilder?
    Danke.

Ich habe mein Spritzschutz mit Scheibenkleber befestigt. Hält Bombenfest. Scheibenkleber ist auch besser geeignet als Karosseriekleber.
    Nicht ganz günstig aber allemal besser als mit Nieten oder Schrauben das Teil zu befestigen.
    Optik nicht so toll :shock:

Eine Frage an euch.
    Welche TT Sitzbank ( Standart, höhere oder tiefere) bei welcher Körpergröße habt ihr?
    Ich bin 1,79 Groß oder klein und welche TT Sitzbank wäre die richtige für mich.
    Mit der Standard Honda Sitzbank hatte ich mit 1,79 Schwierigkeiten sichern Stand zu haben.
    Habe eine Sitzbank von TopSellerie mit Gel, bin aber mit dem Gel nicht zu frieden und will wieder Schaum.
    Da man ja bei TT nicht die originale mit einsenden muss (richtig oder?), was ja nicht mehr geht da ich ja meine schon überarbeiten lassen habe bei TopSellerie, überlege ich bei TT eine zu kaufen aber welche Höhe?