Beiträge von BikerRacer40

Habe ich auch schon probiert mit aus und anstellen der Traktionskontrolle aber kann da jetzt nicht wirklich ein Untetschied feststellen.
    Ich hatte aber vor kurzen den CT mit DCT vom meinem Händler bekommen, da mein CT Schalter zur Inspektion war und muss sagen, das der Kardan am CT mit DCT viel ruhiger war als bei mir mit Schalter.
    Ist das so wirklich besser oder liegt es daran das der CT vom Händler ja neuer ist als meiner und Honda hat dahingehend schon was am Kardan geändert?

Das ist klar das die Scheibe nicht jedem passt. Ich bin 1,79 groß oder klein. Habe mir die Bank auch um zwei cm Abpolstern lassen und die hohe Scheibe von Honda in der höchsten Position und mir passt alles perfekt aber jeder ist anderst auch was die Optik betrifft. Kenne auch einige die die hohe Scheibe von Honda nicht so gut finden.
    Es ist halt alles Geschmackssache und eine pass Frage.

Also von mir hier auch mal ein Sorry an ManneB.
    Ich habe da etwas über reagiert und mich zu schnell angesprochen gefüllt.
    Habe es jetzt verstanden wie es gemeint war.
    Sorry nochmals.

Ich kann da nur zu sagen:
    Kauf dir eine lila Wasserkuh, sorry blau weiße, mit einer dicken Hinterhuffe und lass uns Deppen in Ruhe.
    Verstehe nicht wieso du dir den CT gekauft hast wenn es bei dir vorn und hinten nicht passt.
    Ich bin Probe gefahren und daraufhin hab ich Depp mir den CT gekauft.

:o oh man das sieht nicht gut aus. Kleben würde gehen, wenn jemand den richtigen Kleber hat. Wir hatten bei der BW einen Kleber der hält aber wie der hieß...keine Ahnung.
    Damit wurden gebrochene Antriebsräder vom Panzer im Gelände geklebt.
    Antriebsrad geklebt, montiert, Kette drauf und sofort weiter.
    Kein Schweißen, nichts und hält.
    Versuch es doch auf Garantie abzuwickeln. Ist doch nicht normal wenn das nur duch umfallen im Wald sowas abreißt. Das ist doch ein Materialfehler!?
    Schöne Sch...

Dem kann ich mir nur anschließen!!!