Habe ich auch schon probiert mit aus und anstellen der Traktionskontrolle aber kann da jetzt nicht wirklich ein Untetschied feststellen.
Ich hatte aber vor kurzen den CT mit DCT vom meinem Händler bekommen, da mein CT Schalter zur Inspektion war und muss sagen, das der Kardan am CT mit DCT viel ruhiger war als bei mir mit Schalter.
Ist das so wirklich besser oder liegt es daran das der CT vom Händler ja neuer ist als meiner und Honda hat dahingehend schon was am Kardan geändert?
Beiträge von BikerRacer40
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Zitat von rattenfrau
Die hohe Scheibe von Honda ist schon in Ordnung. Ich bin dafür nur einfach ein Stück zu gross.
Das ist klar das die Scheibe nicht jedem passt. Ich bin 1,79 groß oder klein. Habe mir die Bank auch um zwei cm Abpolstern lassen und die hohe Scheibe von Honda in der höchsten Position und mir passt alles perfekt aber jeder ist anderst auch was die Optik betrifft. Kenne auch einige die die hohe Scheibe von Honda nicht so gut finden.
Es ist halt alles Geschmackssache und eine pass Frage. -
Ich bin auch mit der hohen Honda Scheibe zufrieden.
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Ich kann da nur zu sagen:
Kauf dir eine lila Wasserkuh, sorry blau weiße, mit einer dicken Hinterhuffe und lass uns Deppen in Ruhe.
Verstehe nicht wieso du dir den CT gekauft hast wenn es bei dir vorn und hinten nicht passt.
Ich bin Probe gefahren und daraufhin hab ich Depp mir den CT gekauft. -
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oh man das sieht nicht gut aus. Kleben würde gehen, wenn jemand den richtigen Kleber hat. Wir hatten bei der BW einen Kleber der hält aber wie der hieß...keine Ahnung.
Damit wurden gebrochene Antriebsräder vom Panzer im Gelände geklebt.
Antriebsrad geklebt, montiert, Kette drauf und sofort weiter.
Kein Schweißen, nichts und hält.
Versuch es doch auf Garantie abzuwickeln. Ist doch nicht normal wenn das nur duch umfallen im Wald sowas abreißt. Das ist doch ein Materialfehler!?
Schöne Sch... -
Zitat von heinzi
Moin, Moin,
erst mal schön zu lesen, das ihr euren Urlaub ohne Probleme genießen konntet.
Die Ausfälle der anderen Biker(egal welche Marke) tun mir leid.
Das BMW den Anspruch eines Premiumherstellers, in Fragen der Zuverlässigkeit nicht gerecht wird, ist bekannt.
Das ist wahrscheinlich der Preis dafür, 20 kg weniger zu wiegen.
Die Dunkelziffer ist noch viel größer, wo in der Werkstatt ,,modellgepflegt" wird.
Um zum Thema zurück zu kommen;
Ich habe mir die CT gekauft, weil die Honda zuverlässig ist, gut ausschaut, einen genialen V4 hat und Kardan hat.
Das Doppelkupplungsgetriebe wollte ich nicht, da ich irgendwo meine Islandtour(mit der Varadero) im Kopf hatte, wo es einige schwierige Wasserfurten gab und mir die konventionelle Variante praktischer erschien.
Ich habe nun auch knapp 26000 km, ohne
jegliche Probleme absolviert und es werden wohl noch viele dazu kommen
In meinem Freundeskreis gibt es auch Biker, welche der Meinung sind, wer die Kohle hat, kauft BMW, Ducati, Harley.
Dem hatte ich auch gesagt, dass der Preis
überhaupt kein Kaufkriterium bei mir war, sondern, das Produkt und eine nicht zu leugnende Sympathie für Honda, welche Honda sich durch viele Reisen, ohne Defekte erarbeitet hat.
MfG Ralf
Dem kann ich mir nur anschließen!!! -
Ja okay aber es ist nicht ersichtlich wieviel CT als Schalter verkauft wurden und wieviele mit DCT. Es sind ja alle zusammen gefasst.
Aber kennt jemand die Zahlen vom Schalter und einmal die Zahlen mit DCT? -
Kennt jemand die Verkaufszahlen vom CT als Schalter und mit DCT in Deutschland?
Würde mich mal persönlich interessieren.