Beiträge von BikerRacer40
-
-
Hallo
Habe mal eine andere Frage zum Thema Standlicht und zwar:
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Leuchtmittel; Philips X-treme Vision 6000 K W5W LED. Ich verwende die X-treme Vision bei mir als Ablend und Fernlicht und wollte mir die Philips LED's als Standlicht einsetzen. Ich weiß verboten.
Aber hat die jemand schon von euch eingesetzt und Erfahrung.
Die billig Teile bei ebay aus China kommen für mich nicht in Frage. Leuchtkraft und Verarbeitung ist nicht das was versprochen wird und den ebay Händler brauch man nicht fragen, der will ja verkaufen und ist natürlich alles top.
Da wackelt alles beim einstecken und mal leuchtet es und mal nicht da die Steckverbindung Mist ist und so weiter.
Wie sieht es mit der Philips LED aus.
Passt alles, wackelt nichts und wie ist die Leuchtkraft.
Kann jemand darüber etwas berichten.
Danke. -
Sau geil
-
-
Hi
12 000 KM-INSPEKTION für meinen Schalter, 208 €, mit Öl 10W40 und allem was dazu gehört.Als Leihfahrzeug den CT mit DCT mit bekommen und :grin:
Aber bei Abholung und direkten Vergleich mit meinem Schalter, ist mir das DCT doch etwas zu langweilig und mit Schaltung doch etwas Spritziger.
Aber das DCT ist doch insgesamt eine gute Sache, mit vor und Nachteilen.
Habe meinen Händler berichtet das ich begeistert war und er war überrascht.
Er sagte, dass von 10 nur einer begeister war und es mit DCT bestellt.
Bei den 700 Modelen sei es gefragt aber bei den Crosstourer er nicht.
Hat jemand genaue Zahlen über den Verkauf von DCT und Schaltern.
Würde mich mal interessieren wie da das Verhältnis ist.
Mein Händler meinte es sei noch zu früh dafür und würde noch nicht so angenommen in der Hubraumklasse.
2 Jahre zu früh.
Ich finde Honda war schon immer auch Vorreiter und das DCT hat mir gefallen und hätte mein Händler damals ein Vorführer mit DCT gehabt. Ich hätte es bestellt. Es macht Spaß aber im direkten Vergleich mir ein kleinen Tuck nicht Spritzig genug und dadurch etwas zu langweilig. BIN ABER VON DER TECHNIK BEGEISTERT. -
Aha, danke Dir. War bestimmt auch interessant die Reise aber sehr weit.
Sehr schön. -
-
-
Ich habe auch ein Ganzjahreskennzeichen und fahre wie das Wetter passt. Salzfrei sollte es aber schon sein.
Das Klima hat sich so geändert und verschoben das man nicht mehr genau sagen kann; Saisonkennzeichen von 3- 10 oder wie auch immer.
Letztes Jahr zu Weihnachten bei Top Wetter und +12° eine Tour in den Harz auf dem Weihnachtsmarkt. Ostern kalt und Schneefall. -
Wollte mal sagen, das ich letzte Woche aus dem Urlaub in ein starkes Unwetter kam. 12 Std fahrt mit Pausen und nur Starkregen, Gewitter, Sturmböen usw.
Koffer absolut Wasserdicht, nichts, kein Tropfen Wasser drinn, trocken.
Topcase war aber das Wasser drinn.
Stand richtig Wasser auf dem Boden des Topcase.
Muss aber sagen das ich es erweitert hatte und das Wasser natürlich sein Weg gefunden hatte und ich auch nicht erwartet hatte das es Wasserdicht ist.