Beiträge von BikerRacer40

Wie gesagt fahre auch den BW und möchte auf dem Anakee 3 wechseln.
    Hört sich erstmal gut an was man so list über den Anakee 3.
    Wenn er schon mal besser ist als der BW, ist das schon mal ein Fortschritt für mich. Er soll ja auch beim Verschleiß ganz gut sein, hohe Laufleistung, sowie hohe geradeaus Stabilität haben bei hohen Tempo mit Gepäck und Sozia. Das sind Punkte die für mich wichtig sind und wenn er dann noch etwas besser ist im nassen und im trockenen als mein BW, ist für mich klar das es der Anakee 3 werden wird. Denn vom Profilbild her, sieht er so aus, das es nicht zu unterschiedlichen Abnutzungen zwischen den Profilblöcken kommt, die nur Unruhe ins Fahrwerk bringen wie bei den BW bei mir.

Ich hatte irgendwann aufgehört zu zählen.
    Unser CT ist und bleibt was besonderes, nicht nur dort sondern auch für mich.

okay, Danke.
    Ich fahre jetzt noch den BW und wollte dann auf den A3 wechseln.

Den wollte ich mir eigentlich auch zulegen aber was heißt zu Laut?
    Gibt es noch mehr Erfahrungen zu diesen Reifen?

So habe die Tour zum Plansee und Linderhof, Ettal, Oberamergau und zurück wieder nach Lechbruck gemacht.
    Einfach nur geil. Danke nochmals für eure Tipps.

Könnte auch doch vom Hauptständer kommen. Habe den originalen von Honda und die Motorschutzplatte von H&B und könnte durch die Hitze hier auch eng sein zwischen den beiden Bauteilen,mal weiter beobachten.

Wie würde sich das Lenkkopflager bemerkbar machen?
    Ich kann die Ursache leider nicht so richtig beschreiben.
    Klacken beim Abbocken vom Hauptständer und Löchern aber wie gesagt nicht immer.

Hallo
    Habe folgendes Problem festgestellt.
    Ich bin gerade im Urlaub im Allgäu und höre aus dem Vorderbereich des Motorrads wenn ich über ein Absatz fahre oder beim Abbocken ein Schlag oder Knall aus dem vorderen Bereich des Motorrades.
    Ist aber nicht immer,nur manchmal.
    Lenkung geht aber leichtgänig und keine Unruhe im Lenker feststellbar.
    Hat jemand eine Ahnung.

Danke euch beiden für eure Tipps.
    Bin die Strecke heute einfach mal gefahren.
    Habe heute zwei CT gesehen in Silber, einen in Lechbruck und einen mit Schweizer Kennzeichen.
    Ich bin gefahren; von Lechbruck am See nach Füssen, Reutte über Fernpass bis Bichlbach nach Stanzach über Namlos und von Stanzach zum Hahntennjoch.
    Zurück immer am Lech über Füssen nach Lechbruck am See.
    Es war einfach super Spitze die Tour und kann sie nur empfehlen.
    Danke.
    Super Urlaub hier im Allgäu.