Es geht hier nicht um teuer, was kostet mir das. Das der Spaß Geld kostet ist klar und niemand kauft sich ein Motorrad aus wirtschaftlichen Gründen, sondern weil man Spaß haben will.
Es geht einfach beim Verbrauch darum, also bei mir, wie weit komme ich mit einer Tankfüllung. Wenn der Verbrauch zu hoch ist, ist der Tank zu klein, sprich die Reichweite. Sch... aufs Geld, sorry.
Allerdings gebe ich hier Recht, das der Verbrauch nicht ganz Zeitgemäß ist und das geht besser. Der Tank müsste größer sein oder der Verbrauch kleiner.
Mein Verbrauch liegt nach etwas mehr als 5000 km bei gemischter Fahrweise und fast immer mit Frau und Koffern bei 6,37 L.
Beiträge von BikerRacer40
-
-
Erledigt!
-
Mensch das ist ja Mist. Hoffe heilt schnell und viel Spaß mit dein neuen CT.
-
Hi Bernd
Den Link hast du mir ja schon mal gesendet in deiner PN und habe ich auch gelesen. Finde ich super was ihr da macht, ob nun Vfr f oder x, es ist doch die Gemeinsamkeit und der Herzschlag des V4.
Wir wissen es bloß noch nicht genau was wir nun machen, sonst würde ich Michael auch schon mal schreiben.
Wenn wir aber vielleicht im Harz sind irgendwo, werde ich aber versuchen einfach mal so zu euch zu stoßen.
Tolle Sache auch mit euren Stammtisch. -
Ja verpasst, leider. Denke wird schon mal klappen. Wir fahren morgen erst Heim, bleiben über Nacht hier in Stolberg.
Pfingsten wissen wir noch nicht was wir da machen aber vielleicht sind wir dann auch hier in der nähe und wir sehen uns mal.
Klappt schon mal.Bin glücklich heut überhaupt mal zwei CT gesehen zu haben. -
Zitat von Bernd 2
Mir kam eine... weiße? silberne? entgegen!
Sozia und Koffer! Im Windschattene eine verkleidete???Ich alleine und habe auf den gezeigt und den Daumen hoch gehalten...
Glaube das war Von Hasselfelde Richtung Braunlage!Stolberg??? Kann ich gewesen sein kam aus Richtung Hayn wollte über Allrode, Altenbrak
Hi Bernd
Ist ja ein Zufall.Könnte ich gewesen sein.Ich habe einen silbernen Crosstourer mit originalen Honda Koffern und meine liebe Frau war meine Sozia. -
Hab heut sogar hier in der Nähe zwei Crosstourer gesehen, in weiß und schwarz, vielleicht einer von euch?
-
Bin im Harz, Stolberg.
-
Zitat von chri5
Wenn ich für irgendwas eine Anzeige habe. Dann will ich mich auch darauf verlassen können. Sonst sollte man sie weg lassen da es einfach schlechte Werbung ist.
Bzw man sollte sie nachjustieren können. Ich frag da mal den Honda Menschen. Vielleicht gibt es für die Techniker eine möglichkeit. Ist bei mir auch eher ein Tick aus meinem Beruf heraus. ;-). Wenn schon einen sensor, dann bitte korrekt eingestellt.
Genau meiner Meinung. -
Oh Gott
So was kann doch nicht war sein,
das sieht ja echt schlimm aus.
Da bekommt man ja echt Angst das es einen auch erwischt.
Ich hoffe das, dass echt nur Ausnahmen und Einzelfälle sind.
Tut weh so was zu sehen und eigentlich nicht Honda würdig.