Beiträge von BikerRacer40

[quote='Chrissivogt']Ich habe den Lenker auch nach vorne gedreht. Bin aber nur 179cm groß.

Vor dem Verdrehen habe ich neben der Klemmung ein Klebeband angebracht und da wo sich Ober und Unterteil "treffen" einen Strich gemacht. So hatte ich immer noch die Ausgangslage, wenn ich mich in der Einstellung verannt habe.

So hat halt jeder seine Vorlieben.

Gruß Christian[/qualität

Toller Tipp mit dem Vorher markieren falls man doch nicht zufrieden ist mit der neuen Einstellung.
    Lenker nach vorne gedreht, meinst du zu dir?!

Befestigungschrauben des Fenders zu lösen und diesen im Lochspiel zu verdrehen dass du mehr Spiel kriegst?[/quote]

Da ist leider nichts zu machen :cry:
    Danke dir aber für den Tipp.

Verstehe auch gar nicht wieso das nicht passt. Ich habe den Kotflügel genau in der vorgegebenen Aussparung des Spritzschutzes eingepasst und verklebt.
    Kann man ja auch auf dem Bild erkennen. Sieht von der Sache her perfekt aus, nur das es nach dem Anbau des Kotflügel dann sehr eng zum Reifen hin ist.
    Verstehe nicht was das für ein Mist ist.
    Darum wollte ich Fragen ob das bei euch auch so ist und oder wie viel das bei euch so ist und ob es gefährlich ist jetzt so zu fahren.
    So wie ich es am Anfang, siehe oben schon gefragt hatte.

Hallo nochmal

Es hat noch leider keiner von euch geantwortet. Ich habe jetzt aber meine Bedenken überhaupt damit loszufahren.
    Wieviel Abstand sollte zwischen Spritzschutz/Kotflügel und Reifen sein?
    Weiß das jemand?
    3-4 mm ist doch arg wenig oder?
    Ich denke, das der Reifen "wächst" vielleicht sogar um etwa 1 cm. Dazu kommt, dass der Luftwiderstand ggf. das Schutzblech Richtung Reifen drückt.
    Bei mir sind es mit dem angebrachten Spritzschutz nur 3-4 mm, wie man vielleicht auf den Bildern sehen kann.
    Was meint ihr, kann was passieren, sind meine Bedenken richtig?
    Bin mir unsicher den Reifen warm zu fahren und dadurch alles zu zerstören.

Hallo
    Habe heute den Spritzschutz vorn von Pyramid wieder angebaut, nachdem ich die Verlängerung wie beschrieben nur verklebt habe.
    Sieht gut aus aber...
    Bei mir ist es nun sehr, sehr knap.
    Das heißt, dass ich an der Spitze unten von der Verlängerung zum Reifen, vielleicht nur Ca.3-4 mm Luft habe.
    IST DAS BEI EUCH AUCH SO ENG?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Deine Entscheidung war die richtige. Die ganzen Test in der Motorradzeitschrift kannst du vergessen.
    DER CROSSTOURER IST DER BESTE.
    Habe die neue BMW 1200 GS Probe gefahren und meine Entscheidung für den CT war die richtige.
    Gut ein paar Sachen sind am CT wirklich zu bemängeln aber wer ist schon perfekt.
    Ich liebe meine Dicke.
    Ich wünsche dir genauso viel Spaß wie ich es mit mein CT hab.

War jetzt auch mehrere kleine Runden unterwegs bei 3-5 Grad, zwischen 50 und 80 km und mein Verbrauch lag auf den Runden zwischen zwischen 6,8 und 7,2 Litern auch etwas höher als sonst üblich.
    Denke liegt an den Temperaturen.

Ist doch nicht normal sowas oder?!
    Eine Frage noch:
    Finde mich da nicht so durch, sind das alle Drehmomente? Wenn ich die Schraube nicht in der Tabelle finde,
    gelten dann die allgemeinen Werte die oben stehen?

Seitenständer gefunden, okay.
    Fußraste und die Motorenaufhängungen nicht raus gefunden oder sind die anders bezeichnet?
    Danke!!!

Hallo an alle
    Da ich kein Werkstatthandbuch habe, weiß ich leider auch die Anzugsdrehmomente nicht und wollte euch fragen.
    Es geht um die Motoraufhängungsschrauben wo einmal der Sturzbügel und die Motorschutzplatte H&B befestigt ist, sowie der Seitenständer und Fußraste auf der rechten Seite.
    Wenn wir schon mal dabei sind, noch alle Befestigung,Schrauben, um den Vorderen Kotflügel,Schutzblech ab und wieder anzubauen,da ich den Spritzschutz vorn befestigen muss.

Ich hatte hier gelesen, dass es bei einigen Schwierigkeiten mit dem Honda Hauptständer gab. Bei einigen ging es, bei anderen wiederum nicht und musste angepasst werden.
    Schön das es aber bei einigen sofort passte und euch auch gefällt und das ist ja die Hauptsache.
    Es muss ein ja auch selbst gefallen.