Beiträge von BikerRacer40

Hallo an alle

Ich war gerade in der Garage und wollte den Motorschutzbügel von H & B montieren.
    Dazu ist es ja erforderlich die Seitenverkleidung abzubauen.
    Ich hatte beide Schrauben der linken Seitenverkleidung (Fahrtrichtung links) entfernt
    und nun sitzt die Verkleidung ja noch fest.
    Nun meine Frage.
    Wie genau muß ich nun vorgehen um die Seitenverkleidung nun ab zu bekommen?
    Ich habe Angst, dass irgendwas kaputt bricht. Wo genau muß ich Ziehen um diese abzubekommen.
    Wer hat die Seitenverkleidung schon mal abgebaut.

Hallo

Habe bei Polo noch mal angerufen aber nicht bei der Bestellannahme sondern habe mit dem Einkauf gesprochen.
    Es war ein Fehler.
    Der Motorschutz von H & B ist in schwarz und nicht in Silber wie beschrieben!
    Der Fehler wurde auch auf der Seite von Polo korrigiert.
    Hatte mir den Motorschutz bei Polo nun nicht bestellt, weil die Klärung des Sachverhaltes, Email schreiben, anrufen, zurückrufen usw.
    mehrere Tage in Anspruch genommen hatte.
    Ich hatte mir daraufhin in der Woche mir den Motorschutzbügel von H & B in schwarz bestellt da es ja noch unklar war was nun der Motorschutz für
    eine Farbe hat.
    So ist nun wenigstens am Freitag der Motorschutzbügel von H & B eingetroffen den ich jetzt gleich in der Garage montieren werde.
    Es ist ja nun bald soweit das man fahren kann, hoffe ich und will wenn es zum erstenmal schöner wird auch gleich alles fertig haben.
    Der Motorschutzbügel von H & B macht aber wirklich einen sehr hochwertigen Eindruck. Perfekte Schweißnähte, schwere Qualität, dürfte wohl bei einem
    Umfaller wirklich schützen, ganz anders wie der Dekorrahmen von Honda der dazu noch um die hälft teurer ist.
    Der Bügel wiegt übrigens gute 4,6 kg.

Habe um Ca. 2,5 cm Abpolstern lassen. Ich bin mit 1,80 m nicht richtig auf den Boden
    gekommen.Sieht also nicht nur so aus sondern ist tiefer.Habe dafür noch Gel gegönnt.

Also wenn ich es richtig erkennen kann hat die Motorhalteschraube eine Anzugsdrehmoment von 54, ist das richtig?
    Welche Größe hat der Innensechskannt also der Imbus um die neue Motorhalteschraube von Hepco & Becker die die Schraube von Honda ersetzt?

Hallo an alle

Eine Frage zur Montage der Sturzbügel.
    Die Motorhalteschraube hat welches Drehmoment und was für ein Schlüssel
    brauche ich um die Original Schraube rauszudrehen und Grösse und was brauche
    ich für ein Schlüssel und Grösse für die Motorhalteschraube von Hebco & Becker?

Die Frage ist doch aber die.
    Wenn ich nur,sagen wir mal 5000 km runter habe und ein Jahr ist rum,fahre ich dann wieder hin wenn ich die 12000 km erreicht habe oder in 12000 km drauf also 17000 oder in einen Jahr.
    Je nach dem was zu erst eintrifft.dass ist klar.Aber,
    Wann muss ich wieder in meinem Beispiel.

Schließe mich da an und bin ganz deiner Meinung.

Ich zahle leider mit Haftpflicht und TK mit 150 Euro Selbstbeteiligung und Schutzbrief (Schutzbrief war mit drinn und macht preislich nichts aus) für 12 Monate
    500 Euronen.

Hallo

Ich finde den Motorschutz von Hepco & Becker in Schwarz eigentlich nicht schlecht, obwohl meine Dicke silber ist.
    Überlege mir auch den von Hepco & Becker zuzulegen, da der von SW-Motech (silber) ja auch nicht mit dem Hauptständer von Honda passen soll.
    Passt den der Motorschutz von Hepco & Becker mit dem Hauptständer von Honda?
    Hat jemand von euch den schon verbaut?