Beiträge von BikerRacer40

    Hallo


    Ich habe mal eine Frage an euch, zwecks der Inspektionen. Vorgeschrieben ist ja alle 12000 km oder einmal im Jahr. Nun hatte ich meine erste Inspektion am 06.08.12 bei 1140 km.
    Das heißt, ich muß hin wenn ich 12000 km erreicht habe aber die werde ich nicht schaffen bis zum 06.08.13.
    Also muß ich bis zum 06.08.13 hin ( einmal im Jahr vorgeschrieben ). Ich werde dann so in etwa 8000 bis 9000 km runter haben.
    Nun meine Frage.
    Wann muß ich dann wieder hin. Wenn ich 12000 km runter habe, also in ca. 3000 km später und mache wieder eine Inspektion oder in einem Jahr?

    Hallo
    Ich hatte jetzt hier gelesen, dass ihr alle viel weniger bezahlt habt wie ich. Meine Versicherung hatte mir eine Erhöhung des Beitrages für den 01.01.13 mitgeteilt, wo ich sofort gekündigt habe. Ich habe auch bei Check 24 verglichen und Bezahle nun 250 € weniger im Jahr, bei gleicher Leistung. Ich war vorher bei der Axa und nun bei der Devk. Vergleichen lohnt sich.

    Hallo


    Es gibt zwei Varianten. Komfort-Sitz = mit Höcker und Desing typ= wie original und das jeweils in zwei Ausführungen die sich untereinander aber nur optisch unterscheiden.
    Alle Varianten kann man abpolstern lassen.

    Danke für den Tipp mit dem Scheibenkleber. Sieht besser ohne Schrauben aus, hoffe nur das der Kleber auch wirklich hält. Hab ein wenig Angst das mir das Teil bei schneller Fahrt durch den Winddruck um die Ohren fliegt.
    Hast du Bilder von dem Teil wie es optisch aussieht. Hab es noch nicht angehalten, wie es so optisch wirkt.

    Habe von meiner Frau zu Weihnachten den Spritzschutz von PYRAMID für vorn bekommen.
    Hat auch jemand von euch diesen Spritzschutz?
    Ich wollte mal wissen wie ihr den Spritzschutz befestigt habt, wie ihr das gemacht habt und vielleicht noch ein paar Bilder dazu.
    Scheint nicht ganz einfach zu sein mit dem Bohren für die Schrauben oder geht auch ein guter Kleber? Wenn ja welcher?


    Also werde ich drei Wochen einplanen, es ja sowie so Winter.
    Wohin sendet man eigentlich die Sitzbank (Top Sellerie), was ist das eigentlich für ein Land. Ich habe so meine bedenken das die Bank irgendwie verloren geht.
    Klingt aber alles sehr gut so wie du es beschrieben hast. 500 km sind toll. Hast du mit Gel in der Sitzfläche oder einfach nur so.
    Ich will ja auch abpolstern lassen, da ich mit 179 cm nicht ganz so groß bin um richtigen festen Stand zu haben. Ist dann die Bank durch das abpolstern härter? Was hälst du von Gel in der Sitzfläche, bringt das überhaupt was?
    Die original Sitzbank von Honda ist zwar gut aber optisch nicht so toll, für den Preis hätte man sich von Honda doch etwas anderes gewünscht.
    Meine CT ist ja Silber und die Sitzbank von Top Sellerie, siehe Anhang wäre auch ptisch sehr schön.[attachment=0]2969.jpg[/attachment]