Beiträge von BikerRacer40

Hallo nochmal

Eine Frage noch:
    Wieviel mm Durchmesser hat der Sturzbügel von H & B?

Du hast geschrieben, die Klemmung sei für 27 mm.
    Passen die perfekt ohne das sich die Scheinwerfer verstellen.
    Du hast aber noch was drumherum gekleppt um den Bügel, als Schutz oder passte die Klemme nicht zum Durchmesser?

Danke dir!!!

Weißt du ob es für diese Zusatzscheinwerfer irgendwelche Rohrlenkerschellen-
    Klemmen gibt die für den Sturzbügel von H&B passen.
    Kannst du vielleicht noch ein Bild machen vom Schalter der
    Zusatzscheinwerfer.

Hallo

Ich habe mal eine Frage an euch, zwecks der Inspektionen. Vorgeschrieben ist ja alle 12000 km oder einmal im Jahr. Nun hatte ich meine erste Inspektion am 06.08.12 bei 1140 km.
    Das heißt, ich muß hin wenn ich 12000 km erreicht habe aber die werde ich nicht schaffen bis zum 06.08.13.
    Also muß ich bis zum 06.08.13 hin ( einmal im Jahr vorgeschrieben ). Ich werde dann so in etwa 8000 bis 9000 km runter haben.
    Nun meine Frage.
    Wann muß ich dann wieder hin. Wenn ich 12000 km runter habe, also in ca. 3000 km später und mache wieder eine Inspektion oder in einem Jahr?

Hallo
    Ich hatte jetzt hier gelesen, dass ihr alle viel weniger bezahlt habt wie ich. Meine Versicherung hatte mir eine Erhöhung des Beitrages für den 01.01.13 mitgeteilt, wo ich sofort gekündigt habe. Ich habe auch bei Check 24 verglichen und Bezahle nun 250 € weniger im Jahr, bei gleicher Leistung. Ich war vorher bei der Axa und nun bei der Devk. Vergleichen lohnt sich.

Hallo

Es gibt zwei Varianten. Komfort-Sitz = mit Höcker und Desing typ= wie original und das jeweils in zwei Ausführungen die sich untereinander aber nur optisch unterscheiden.
    Alle Varianten kann man abpolstern lassen.

Danke für den Tipp mit dem Scheibenkleber. Sieht besser ohne Schrauben aus, hoffe nur das der Kleber auch wirklich hält. Hab ein wenig Angst das mir das Teil bei schneller Fahrt durch den Winddruck um die Ohren fliegt.
    Hast du Bilder von dem Teil wie es optisch aussieht. Hab es noch nicht angehalten, wie es so optisch wirkt.

Habe von meiner Frau zu Weihnachten den Spritzschutz von PYRAMID für vorn bekommen.
    Hat auch jemand von euch diesen Spritzschutz?
    Ich wollte mal wissen wie ihr den Spritzschutz befestigt habt, wie ihr das gemacht habt und vielleicht noch ein paar Bilder dazu.
    Scheint nicht ganz einfach zu sein mit dem Bohren für die Schrauben oder geht auch ein guter Kleber? Wenn ja welcher?