Beiträge von BikerRacer40


    Also werde ich drei Wochen einplanen, es ja sowie so Winter.
    Wohin sendet man eigentlich die Sitzbank (Top Sellerie), was ist das eigentlich für ein Land. Ich habe so meine bedenken das die Bank irgendwie verloren geht.
    Klingt aber alles sehr gut so wie du es beschrieben hast. 500 km sind toll. Hast du mit Gel in der Sitzfläche oder einfach nur so.
    Ich will ja auch abpolstern lassen, da ich mit 179 cm nicht ganz so groß bin um richtigen festen Stand zu haben. Ist dann die Bank durch das abpolstern härter? Was hälst du von Gel in der Sitzfläche, bringt das überhaupt was?
    Die original Sitzbank von Honda ist zwar gut aber optisch nicht so toll, für den Preis hätte man sich von Honda doch etwas anderes gewünscht.
    Meine CT ist ja Silber und die Sitzbank von Top Sellerie, siehe Anhang wäre auch ptisch sehr schön.[attachment=0]2969.jpg[/attachment]

    Hallo
    Hat schon jemand eine Sitzbank von Top Sellerie?
    Was habt ihr an Erfahrungen mit der Firma.
    Lieferung, Dauer der Bestellung und natürlich der Qualität.
    Oder hat einer eine Sitzbank von einen anderen Hersteller und Erfahrungen.
    Ich persönlich find die Originale Sitzbank nicht so toll. Für Honda und dem Preis der CT doch sehr einfach.

    Hallo
    Mich würde mal Interessieren was ihr für Motorradzeitschriften lest oder sogar abonniert habt?
    Was habt ihr so an Erfahrungen gemacht mit den Zeitschriften, wie unabhängig u.seriös sind die Tests.

    Danke
    Danke erstmal an alle für die schnelle Antworten.
    Ich denke werde sie Ausbauen und an das Ladegerät anschließen. Ich habe ja ein sehr gutes.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ausbau der Batterie, speziell wegen dem Haltegummi der Batterie, das andere ist ja Ausführlich beschrieben worden. Erst Minus dann Plus.