Beiträge von BikerRacer40

Hallo
    Hat schon jemand eine Sitzbank von Top Sellerie?
    Was habt ihr an Erfahrungen mit der Firma.
    Lieferung, Dauer der Bestellung und natürlich der Qualität.
    Oder hat einer eine Sitzbank von einen anderen Hersteller und Erfahrungen.
    Ich persönlich find die Originale Sitzbank nicht so toll. Für Honda und dem Preis der CT doch sehr einfach.

Hallo
    Mich würde mal Interessieren was ihr für Motorradzeitschriften lest oder sogar abonniert habt?
    Was habt ihr so an Erfahrungen gemacht mit den Zeitschriften, wie unabhängig u.seriös sind die Tests.

Danke
    Danke erstmal an alle für die schnelle Antworten.
    Ich denke werde sie Ausbauen und an das Ladegerät anschließen. Ich habe ja ein sehr gutes.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Ausbau der Batterie, speziell wegen dem Haltegummi der Batterie, das andere ist ja Ausführlich beschrieben worden. Erst Minus dann Plus.

Hallo
    Habe meine Dicke jetzt in der Garage zu stehen wo es aber auch sehr kalt wird, etwas wärmer als draußen aber auch Frost. Kann ein Batterie auch einfrieren wenn sie leer ist?
    Was passiert wenn ich sie über Winter ausbauen.
    Wegfahrspeere geht nicht ist klar aber was ist mit dem Tacho?
    Kilometerstände, Beleuchtungseinstellung des Displays, Uhrzeit usw.?
    Muss dann alles wieder neu eingestellt werden und wie bau ich die Batterie aus. Minuspool zuerst ab ist klar aber wie bekommt man das halte Gummi von der Batterie ab

Hallo
    Ich fahre die Honda CT eigentlich alls zweit Fahrzeug. Hauptsächlich fahre ich eine Honda CBF 125, die ich vor zwei Jahren bei mein HH neu gekauft hatte. Ich fahre mit meiner kleinen damit täglich zur Arbeit und auch mal kleinere kurze Wege in der Stadt. Fahrleistung ca. 7500 km im Jahr. Günstiger ausser zu Fuss kann man nicht zur Arbeit kommen. Keine Steuern, Versicherung also Teilkasko u.Haftpflicht 75 € im Jahr und ein Verbrauch von nur 2 Litern.
    Meine Dicke nehmen wir nur für unsere Wochenendausflüge und unsere Urlaube .