Nur mal ein Schuss ins blaue... Italienische Granzkammstraße?
Beiträge von sokrates1168
-
-
Schönes Foto, aber nachdem die Straße nicht asphaltiert ist liegt sie außerhalb meines ErFahrungsradius
-
Ich habe auch schon mehrfach nicht aufgelöst, da ich es nicht gewusst sondern gegoogelt hatte.
Aber ich will hier nicht den Moralapostel spielen, denn mir sind die vielen schönen Bilder wichtiger...Soll jeder für sich selbst entscheiden!
-
Bei dem ganzen Thema frage ich mich nur, warum es nicht eine einheitliche, für die ganze EU gültige Plakette gibt... In Österreich gibt es auch schon Umwelt Zonen, die bislang allerdings nur für LKW gelten. Und natürlich gibt es auch hier eine eigene Plakette...
Ist m.m.n. nur eine Frage der Zeit bis das auch auf andere Fahrzeugklassen ausgedehnt wird! -
Kriegen wir ein neues Bild?
-
Zitat von DonRalf
Also über alles der letzten Jahre einmal zusammen gefasst.
Zeiten beachten , nicht auf Hauptständer stellen und Wasserwaage benutzen und zum schauen braucht man eine 2. Person. Mit dem dann hinterher nen Bier trinkenDas Bier-Trinken ist das wichtigste daran, denn die CT braucht sowieso kein Öl...
-
Meiner Meinung nach funktioniert eine Kontrolle am Hauptständer nicht. Das Motorrad kippt ja dann nach vorne und zeigt tatsächlich nichts an.
Besser ist wenn man draufsitzt und dann ein Zweiter kontrolliert. -
Es gibt so viele schöne Seen bei uns, aber auf den komme ich gerade nicht...
-
Sieht nach einem Österreichischen Rettungsauto aus, aber die Strecke kenne ich nicht...
-
Macht keiner weiter?