Das bzw. ein fast gleiches Bild hatten wir auch schon...
Trotzdem immer wieder schön! Hatte das Glück auch schon mal diesen Ausblich in Natura genießen zu dürfen...l
Das bzw. ein fast gleiches Bild hatten wir auch schon...
Trotzdem immer wieder schön! Hatte das Glück auch schon mal diesen Ausblich in Natura genießen zu dürfen...l
Ist, wenn ich richtig liege, nicht weit weg von den 3 Zinnen, und man kann eine Runde drum drehen...
Tolles Bild! Da möchte man sofort die Schi anschnallen...
Ich weis die Lösung, möchte aber mal die Bilder von wem Anderen sehen...
Wow Michael, perfekt erkannt!
Alles Richtig. Die Aufnahme erfolgte vom Krippenstein auf den man am leichtesten mit der Seilbahn von Obertraun fahren kann.
Links ist natürlich Hallstatt, wie du es richtig erkannt hast.
Ist tatsächlich in meiner näheren Heimat, etwa eine Stunde zu fahren. Hier gibt es auch einige wunderbare Biker-Strecken. Zum Beispiel den Koppenpass von Obertraun nach Bad Aussee, eventuell mit anschließender Auffahrt zur Loser Panoramastraße. Oder die Auffahrt vom Hallstättersee nach Gosau und zum Paß Gschütt, von dem man ins traumhaft zu fahrende Lammertal und so nach Hallein bei Salzburg kommt...
OK, genug geschwärmt, Du bist dran!
Leider nein, der ist viiiiiel größer als der gesuchte See.
Und dann auch gleich mein Rätsel:
Wie heißt dieser weltbekannte See bzw. der Ort der jährlich gefühlt Millionen Touristen anzieht...
Na gut, dann mach ich es doch...
Cabo da Roca ist der westlichste Punkt des Festlands des europäischen Kontinents. Er liegt in Portugal an der Atlantikküste westlich von Lissabon in einer Höhe von 140 Metern über dem Meeresspiegel. Wikipedia
Wie hat Grönemeyer einst gesungen... tief im Westen...
Habs nicht gekannt, nur mit der Bildersuche, also soll ein Anderer lösen!
Korrekt... Du bist dran.
Aufgenommen im Jahr 2011 bei einem einwöchigen Motorradaufenthalt in der Toscana. Ein perfektes Motorradrevier!
Sicher einer meiner schönsten Motorradurlaube...
Dabei war ich natürlich auch in San Gimignano, das sieht dann von oben so aus...
Nein leider nicht San Gimignano. Die Gegend stimmt allerdings.