Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.431

    Dann will ich mal wieder...


    Wie heißt die Stadt, vor deren Stadttor ich dieses Foto geschossen habe?

    Bilder

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.433

    Nein leider nicht San Gimignano. Die Gegend stimmt allerdings.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.435

    Korrekt... Du bist dran.


    Aufgenommen im Jahr 2011 bei einem einwöchigen Motorradaufenthalt in der Toscana. Ein perfektes Motorradrevier!
    Sicher einer meiner schönsten Motorradurlaube...
    Dabei war ich natürlich auch in San Gimignano, das sieht dann von oben so aus...

    Bilder

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.436

    Ich habe da wieder zwei rostige Fahrzeuge die schon ca. 25 Jahre da stehen.
    Leider konnte ich nicht näher drann. Mein Zoom habe ich schon voll ausgefahren (nur 54mm).


    [attachment=0]DSCN0655.jpg[/attachment]


    Wo stehen die ? (So etwas steht ja nicht an jeder Ecke)


    Tschüss
    Winfried

    Bilder

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!