Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.481

    Ich war mir auch sicher.


    Ich habe auch schon ausgefallene Fotos vorbereitet.


    Schön wäre es gewesen.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.483

    Ist, wenn ich richtig liege, nicht weit weg von den 3 Zinnen, und man kann eine Runde drum drehen...

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.484

    Prinzipiell richtig und damit der erste Hinweis: Wir befinden uns in den Dolomiten.
    :think: Der Berg ist auch richtig bekannt...

  • #1.485

    Das Sellajoch.


    Ich hoffe es ist jetzt richtig.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.488

    :clap: :clap: :clap: Jetzt aber: Jetzt hast du es geschafft! Gratuliere.


    Im Jänner 2013 machten wir die "Sella Ronda" als Schitour(en). Der erste Tag führte über das Sellajoch (2244m) zur Langkofenscharte (Roter Pfeil; Rifugio Tonio Demez 2683m) und "hinten" hinunter nach Santa Christina. Der Langkofel (rechts im Bild) ist 3181m hoch. Ab vom Winter und seinem Sport in den Sommer: Du bist dran.

  • #1.489

    Bin die Sellarunde Anfang Oktober gefahren. Sieht mit Schnee ganz anders aus (sogar noch schöner)

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #1.490

    Hallo Michael,


    so fit möchte ich auch noch mal sein. Dafür das zweite Bild.


    [attachment=1]20150701_191729.jpg[/attachment]


    Die Straße hat eine Besonderheit. Wo ist sie ?


    Damit es nicht so schwer wird, noch ein Bild in ca. 20 km (Straße) Entfernung.


    [attachment=0]20150630_223203.jpg[/attachment]


    Es war eine sehenswerte Veranstaltung.


    Wenn Ihr es gelöst habt, gibt es als Belohnung noch einen Einkaufstipp aus der Nähe.


    Wie versprochen etwas anderes.


    Winfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!