Das Große Wo-War-Ich Spiel

  • #1.573

    Es befindet sich in Warschau und ist ein Denkmal der Meerjungfrau (Pomnik Syrenki).


    Die Sonne scheint, es geht mir gut und ich möchte wieder dahin fahren wo ich das Bild aufgenommen habe, dass ich nach der Bestätigung einstellen werde.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

  • #1.575

    Ich habe auch schon mehrfach nicht aufgelöst, da ich es nicht gewusst sondern gegoogelt hatte.
    Aber ich will hier nicht den Moralapostel spielen, denn mir sind die vielen schönen Bilder wichtiger...


    Soll jeder für sich selbst entscheiden!

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.579

    Schönes Foto, aber nachdem die Straße nicht asphaltiert ist liegt sie außerhalb meines ErFahrungsradius ;)

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #1.580

    Ich schließe mich Volker, Norbert, Jörg ... an. Ich für meinen Teil genieße viele schöne Fotos und google in der Regel nicht. Nicht wissen führt bei mir eher zu "Region einkreisen, hinfragen, raten". Aber Ausnahmen hat es schon gegeben - zwei, wenn ich mich erinnere. Da wurde ich doch sooo neugierig... und es hat sich sooo lange nichts getan und niemand konnte lösen... :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!