Beiträge von Jocop58

Guten Morgen,

Danke für die Rückmeldung - schade dass es kein Shirt des CTT geben wird.

Blafry - ich wünsche Euch viel Spaß in den Dolomiten und wir sehen uns dann beim nächsten CTT.

Kommt alle gut in den Tag 👋

Hallo zusammen,

ich werde mit meiner "Hexe" anreisen, einer 2015-er SC70 und freue mich auf das Treffen und insbesondere auch auf Bernd, den Vorbesitzer meiner CT 😉.

Blafry

Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht. Wenn Du mit einem knapp 67-jährigen "Schnarchhahn" ein Zimmer teilen willst, könnte ich nachfragen, ob das Hotel das Zimmer "umwidmen" kann/will.

Herzliche Grüße in die Runde und bis zum Treffen allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Pneus 😉.

Ich bin übrigens standardmäßig ruhiger unterwegs 👋

Hallo,

ich vergaß, dass ich ein Poloshirt in Gr. M nehmen würde 😉

Hallo zusammen,

meine Jetstreams wurden ja - wie ich beschrieben habe - direkt bei Kellermann in Aachen und noch ohne das i.nex eingebaut, nachdem ich es selbst und mit Unterstützung eines Kollegen nicht geschafft hatte. Im letzten Jahr hat sich dann einer "verabschiedet". Ich habe sofort von Kellermann Ersatz erhalten, ausgetauscht und seitdem keine Probleme mehr. Schauen wir mal, wie es sich weiter entwickelt 🤔.

Beim CTT könnt Ihr Euch die Anschlüsse gern ansehen.

Bis zum Juni 👋

Hallo DW,

entschuldige bitte zunächst, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Leider kann ich den Artikel weder in meinem Louis-Konto noch im Artikelkatalog im Internet finden.

Ich werde am Montag zu Tante Louise in Paderborn fahren und dort nachschauen, ob die Adapter noch vorrätig sind; schließlich habe ich sie dort gekauft.

Ich melde mich - noch ein schönes Wochenende 👋

Hallo Ernie,

leider wirst Du noch einmal korrigieren müssen, da ich allein anreisen und teilnehmen werde.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freue mich schon jetzt auf mein erstes CTT 🙂

Guten Abend in die Runde,

ich habe ebenfalls die Bestätigung für ein DZ in Alleinnutzung erhalten. Sollte ggf. später noch ein Übernachtungsplatz fehlen, könnte man die Einzelnutzung möglicherweise wieder auf eine Doppelnutzung ändern. Bei Bedarf also bitte einfach melden.

Ich wünsche eine schöne Woche ;o)