Beiträge von Jocop58

Guten Abend in die Runde,

ich habe ebenfalls die Bestätigung für ein DZ in Alleinnutzung erhalten. Sollte ggf. später noch ein Übernachtungsplatz fehlen, könnte man die Einzelnutzung möglicherweise wieder auf eine Doppelnutzung ändern. Bei Bedarf also bitte einfach melden.

Ich wünsche eine schöne Woche ;o)

Hallo zusammen,

ich melde mich für das CTT 2025 an und habe mich in die Liste eingetragen. Ich hoffe, dass meine Anmeldung damit geklappt hat!

VG

Guten Abend zusammen,

seit ich meine "Hexe" (CT) habe, verfolge ich regelmäßig die Berichte, Tipps usw. hier im Forum und natürlich auch die Infos zum CTT 2024. Da ich aber terminlich in diesem Jahr leider nicht teilnehmen konnte, freut es mich, dass es 2025 wieder ein Treffen geben soll. Für mich würden Termine sowohl im Juni als auch im Juli nach derzeitigem Stand möglich sein und daher würde ich gern teilnehmen.

Ich bin also gespannt auf die genauere Termingestaltung und hoffe, dass es 2025 erstmalig für mich klappen wird.

Allen ein schönes Wochenende und hoffentlich kann ich den ein oder die andere 2025 persönlich kennenlernen 🤔😉

Hallo zusammen, ich bin Euch noch die Fotos "schuldig". Ich hoffe, dass es mit dem Hochladen klappt.

"Unter" den Jetstreams habe ich Kunststoff-Blinkeraufnahmen von "Tante Louise" anbringen lassen. Die waren für kleines Geld zu bekommen und passen von der Form hervorragend - finde ich.

Zu den Kabelsätzen kann ich leider nichts sagen. Ich habe Fotos der Verkabelung unter der Sitzbank beigefügt.

Ich hoffe, dass Ihr Euch damit ein besseres "Bild" machen könnt 😉.

Ich kann die Angaben zur tiefen Touratech-Sitzbank bestätigen. Ich fahre sie jetzt seit zwei Jahren und bin absolut zufrieden. Ich bin sogar "nur" 1.75 "lang" und stehe tatsächlich fest auf dem Boden, wenn es denn sein muss ;o)