Du findest den entsprechenden Hinweis hier: https://trueadventure.de/forum…rrad-zum-nachr%C3%BCsten/
Dieser Link war bei uns im Beitrag RE: Tempomat MotorCycle Cruise Control - Erfahrungen mit Montage und Nutzung
Du findest den entsprechenden Hinweis hier: https://trueadventure.de/forum…rrad-zum-nachr%C3%BCsten/
Dieser Link war bei uns im Beitrag RE: Tempomat MotorCycle Cruise Control - Erfahrungen mit Montage und Nutzung
Wie ich schon erwähnt hatte, mit viel Geduld und unter Absingung hässlicher Lieder... 🙂
Ich fahre einen Shoei GT-Air 2, bei dem ich letzten Herbst im Zuge eines Visierwechsels mir auch die Mühe gemacht habe, die Einstellung zu optimieren. (Davor ist bei Regen wenig Wasser durch eine Lücke am unteren Rand des Visiers eingedrungen.) Nach den ersten Ausfahrten ist das Ergebnis gemischt. Das Visier ist jetzt so dicht, dass im Stand wegen des fehlenden Luftzugs die Sonnenscheibe beschlägt und ich es bei jedem Stehenbleiben öffnen muss. Schönes Wetter mit kalten Temperaturen ist deshalb mit viel Visiergefummel verbunden.
Eine echte Cruise Control ist - wenigstens in Deutschland - erlaubt, so viel konnten wir ja mittlerweile herausfinden. Zubehör, das den Gasgriff blockiert, ist nicht zulässig, hat aber auch nichts mit einer Cruise Control zu tun.
bitte lies den anderen Thread, den ich Dir verlinkt hatte. Auch wenn er lang ist, es lohnt sich. Dort werden auch die Montageproblematiken eingehend besprochen.
Hallo Passion56,
wurde die Verkabelung samt Steckern überprüft? Wenn ein Elektronikteil getauscht wird und der Fehler danach derselbe ist, wäre das mein erster Verdacht. Auch ein Funktionstest, um zu sehen, ob das Signal, das beim Steuergerät ankommt, plausibel ist, kann helfen den Fehler einzugrenzen.
Ich habe im WHB die Liste der DTCs für DCT durchgesehen, da kommt dieser vor:
Auch das ist ein Hinweis darauf, dass wesentlich mehr als nur der Sensor selbst Ursache sein kann. (Schritte zur detaillierte Analyse siehe den angehängten Auszug aus dem WHB.)
Abgesehen davon kann ich Dir als von Salzburg gut erreichbare Honda-Werkstätte Honda Magnum in Traun empfehlen. Die machen viel mit Crosstourern, weil sie auch für Polizeimotorräder Wartung machen, dadurch kommen dort wesentlich mehr hin als bei anderen Werkstätten.
Hallo Jocop58,
hast Du bei den Kellermännern eigentlich Neuigkeiten erfahren?
Noch eine Ergänzung dazu: Im Crosstourer werden zwei H7 eingesetzt, keine H4, außerdem zwei W5W als Standlichter.
Hallo Felix ,
schau Dir doch einmal diesen Thread an, da geht es schon recht lange genau um Dein Thema. 🙂