Hallo Jocop58,
hast Du bei den Kellermännern eigentlich Neuigkeiten erfahren?
Hallo Jocop58,
hast Du bei den Kellermännern eigentlich Neuigkeiten erfahren?
Noch eine Ergänzung dazu: Im Crosstourer werden zwei H7 eingesetzt, keine H4, außerdem zwei W5W als Standlichter.
Hallo Felix ,
schau Dir doch einmal diesen Thread an, da geht es schon recht lange genau um Dein Thema. 🙂
Auch @louis' Quelle hat den Verteiler (ZSF Motorradtreff Vertriebs GmbH - Suche (honda-motorrad-ersatzteile.de)), man muss aber die Teilenummer ohne die bei Honda eigentlich üblichen Bindestriche eingeben, was auf eine recht unbedarft erstellte Shop-Anwendung schließen lässt. Hoffentlich sind sie ansonsten kompetenter.
Ich finde außerdem
Ich bin mir nicht sicher, ob es so einen Kabelsatz gibt. Es sollte aber relativ einfach auch ohne einen solchen gehen.
Die Nummer des Schalters ist 08V04-MJP-G50A.
Ich habe GIVI-Lampen (MOTORRADZUBEHöR S322 LED PROJECTORS (givi.de)) an einem GIVI-Sturzbügel, und die haben sich bisher sehr bewährt. Ich vermute, dass die auch auf den Honda-Bügel passen. Nichtsdestotrotz würde ich Dir raten, in einem Zug auch den Bügel zu tauschen, da Hondas Alu-Bügel viel zu weich ist, um wirklich schützen zu können und deshalb von Honda auch nicht als Schutz- sondern als Zierbügel verkauft wurde.
Das heißt, dass Du oben rechts auf Dein Logo for Deinen persönlichen Bereich tippst, dann auf die doppelte Sprechblase für die Konversationen und dann auf "+", um einem Empfänger eine persönliche Nachricht (PN) zu schicken, die nur Ihr beide seht. 🙂
Es gibt eine neue Reaktion von Philips bezüglich der Ergänzung der Liste um die explizite Erwähnung der SC76:
ZitatAlles anzeigen... vielen Dank für Ihre Informationen und Ihre Geduld. Die technische Abteilung hat uns mitgeteilt, dass sie die Möglichkeit einer Zulassung in Zukunft prüfen wird. Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandre
Philips Automotive
Ich denke, jetzt können wir nur noch geduldig abwarten... 🥱
Prima, danke! 👍
Hallo die Runde,
da mich das Thema etwas angefixt hat, habe ich bei Kellermann nachgefragt, ob die Jetstreams auch als Positionsleuchten fungieren können. Laut Auskunft eines Marketing-Menschen soll das wohl kommen, er blieb aber kryptisch:
"Das ist eine sehr gute Frage…und da sind wir bereits tätig geworden.
Zu viel kann ich leider noch nicht verraten…aber halten Sie doch bitte das Sortiment vom Jetstream im Auge, in Kürze kommt da etwas für Sie!"
LG DW