derdobbie1973, lass uns bitte wissen, was dabei herausgekommen ist
Beiträge von DeltaWhisky
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Das ist in keiner Weise normal, im Gegenteil. Der V4 schafft zwar nicht die Laufruhe eines R6, ist aber sehr gut, und was Du beschreibst, klingt ja nach einem Traktor.
Ich würde möglichst rasch zur Fachwerkstatt fahren, aber nicht mehr aus eigener Kraft. Im besseren Fall läuft sie nur auf zwei oder drei Zylindern, im schlechteren ist es ein Motorschaden. So oder so ist eine Diagnose aus der Ferne nicht möglich, das braucht Fachleute.
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Hallo,
schau mal hier. Da siehst du ihn von hinten.
https://www.kleinanzeigen.de/s…r1200/2475647517-306-7633
Ist geschraubt und gesteckt, es ist auch ein Klett vorhanden.
Grüße Michael
Das ist nicht der Deflektor, den Cheesyrider meint, der kommt da noch oben drauf.
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Irrtum vom Amt. Die sitzen scheinbar doch auf anderen Plastikteilen, da ist das dann weniger problematisch.
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Ich kenne die Teile nicht, aber wenn ich es richtig verstehe, werden die am Tank befestigt. In den würde ich nicht gerne Löcher für Schrauben machen... 🤔
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Offenbar hat es früher einmal gehalten...
Daraus wirst Du vermutlich nicht mehr ableiten können, wie das bei Deinen Teilen sein wird. Wenn du sicher sein willst, könntest Du den Klebestreifen vielleicht durch Montagekleber ersetzen. Oder Du lässt den Wind weiter um Deinen Körper streichen, im Sommer wird es ja ohnedies immer heißer... 🥵
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Von welchen Deflektoren sprichst Du?
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Ergänzung: Hondas offizielle Teilenummer für den Diagnosestecker ist 070PZ-ZY30100, und offiziell heißt das Ding SCS-Stecker.
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- Besorge Dir einen Diagnosestecker, z. B. https://www.ebay.at/itm/255040835044. (Das Ding gibt es von verschieden Anbietern, macht nichts anderes, als zwei Pole bei seinem Gegenstück kurzzuschließen und funktioniert bei allen Honda-Modellen.)
- Schließe den Diagnosestecker an Deine Crosstourer an und schalte die Zündung ein.
- Die Motorkontrollleuchte beginnt zu blinken, erst langsam, dann schnell. Zähle die langsamen und die schnellen Impulse. Die langsamen stellen die Zehner-, die schnellen die Einerziffer des Fehlercodes dar, also z. B. 3-mal langsam und 7-mal schnell für Code 37. Wenn mehr als ein Fehlercode existiert, kommen die hintereinander. Wenn alle durch sind, geht es von vorne los.
- Sieh in den Tabellen im Werkstatthandbuch nach, für welche Fehler die Codes stehen.
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Siehe Dein neuer Thread 😉