Hallo wgof,
Du hast zwei Mal dieselbe Halterung verlinkt, aber Dein Text lässt vermuten, dass Du eigentlich zwei unterschiedliche gemeint hast. Kannst Du das bitte noch einmal für uns überprüfen?
Vielen Dank!
Hallo wgof,
Du hast zwei Mal dieselbe Halterung verlinkt, aber Dein Text lässt vermuten, dass Du eigentlich zwei unterschiedliche gemeint hast. Kannst Du das bitte noch einmal für uns überprüfen?
Vielen Dank!
Hallo Volker,
schau einmal z. B. hier: HONDA CROSSTOURER VFR 1200 X [>= 2012] - Motorradsitzbänke, Tankschutzhauben, Tankrucksäcke [Preise für: Deutschland] (topsellerie.de)
LG DW
Alles anzeigenWo finde ich denn das pdf-Handbuch der VFR1200XD. gerne einen Link dazu. Danke
Das haben wir im Download Bereich: Downloads
hast Du eventuell ein Detailbild für uns, wie die neuen Blinker an der Crosstourer befestigt sind?
Vielen Dank im Voraus!
Kommst Du da noch zum Fernlicht- bzw. Lichthupenschalter? Aus der Perspektive Deines Bildes kann ich das nicht erkennen.
Das wird schwierig werden, denn die Dinger sind wirklich vergriffen.
Du kannst im Netz nach der Teilenummer 08U70-MGH-J20 suchen, die steht für dieses Schaltpedal. Vielleicht hat es noch jemand auf Lager. Von uns Forumsmitgliedern will vermutlich niemand seines abgeben. Die meisten fahren aber ohnedies ohne das Pedal und schalten mit den Wippen am linken Lenkergriff.
Vielleicht kann es Dir aber auch ein Elektronikspezialist reparieren.
Das ist letzten Endes auch eine Blockage des Gasgriffs, für den obendrein die originalen Griffe ersetzt werden müssen. Was bedeutet das für die Griffheizung?
Da freue ich mich über meinen australischen (richtigen) Tempomaten...
Hallo Ralph,
das Werkstatthandbuch bekommst Du bei Deinem Honda-Händler. (Der muss es aber auch bestellen, deshalb am besten vor einem Besuch ankündigen und dann mitnehmen.) Im Netz geistert auch eine russische Raubkopie eines englischen Exemplars herum, das müsste zu finden sein, wenn Du nach "Workshop Manual" oder "Repair Manual" suchst.
Alles anzeigenKönnte bezüglich verschiedene Maschinen das was sein?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke for Deinen Hinweis.
Healtech kann nur das Motorsteuergerät (PGM-FI) ansprechen, alle anderen ECUs ignoriert es leider.
Alles anzeigenHallo.
Mich interessiert das Thema auch.
Dazu habe ich folgendes englischsprachigen Foreneintrag gefunden:
https://www.crosstourer.com/index.php/topic,3042.0.html
Den kennst Du schon, oder?
Den Eintrag kannte ich noch nicht, deshalb danke für Deinen Hinweis. Inhaltlich Neues konnte ich dem aber auch nicht entnehmen.