Ja, die werden passen. Die Änderungen der SC76 bestehen aus der höhenverstellbaren Scheibe, dem Kat im Auspuff und Software. Und ich glaube, da gibt es noch eine Behandlung von Benzindämpfen im Tank, aber nicht für alle Märkte oder so. Aber in keinem Fall etwas, was den Sturzbügel betrifft. Dort ist nur wichtig, ob Du DCT hast oder nicht, das Baujahr ändert nichts.
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
Es könnte sein, dass Philips nur Scheinwerfer für Rechtsverkehr zertifiziert. Wenn es dann, wie z. B. bei PKWen üblich, asymmetrisches Abblendlicht gibt, dann wurden die Scheinwerfer für die Briten (oder auch Iren, Inder, Australier,...) nicht geprüft. Bei uns passt es aber immer, wie man dann auch an der E-Nummer des Scheinwerfers sehen kann.
Ist aber nur eine Vermutung...
-
Das erstaunt mich. Honda hat kein asymmetrisches Abblendlicht, es gibt daher auch z. B. für die Briten keine anderen Scheinwerfer als unsere. Es muss wohl eher damit zusammenhängen, dass die Briten nicht mehr Teil Europas sein wollen.
-
Motocard hat den Bügel nicht mehr vorrätig, und Givi scheint ihn wenigstens in Edelstahl auch nicht mehr zu produzieren.
-
Hallo Sohso,
hat Dein Feinmechaniker sich vielleicht Pläne oder gleich die Einstellungen für die CNC-Maschine gespeichert? Dann könnten alle von uns mit demselben Problem das Unternehmen direkt anschreiben und bestellen.
BG, DW
-
Akrapovic verwendet Dämmwolle? Das erstaunt mich... 😕
-
Die Slip-ons von Akrapovic für die SC70 und SC76 haben beide EC-Zulassungen, die man auch von der Homepage herunterladen kann.
-
Im Innenraum sind diese Lichter frei verwendbar. Für die Außenbeleuchtung braucht es eine Genehmigung. Das steht auch so im Artikel.
Aus irgendeinem Grund hat Philips die Standlichter für unseren Scheinwerfer (noch) nicht in die Liste aufgenommen. Aber ich denke, wer viel fragt kriegt auch viel Antwort, und deshalb frage ich nicht weiter...
-
Der Fußschalthebel bringt Vorteile,
- wenn man von einem herkömmlichen auf ein DCT-Motorrad umsteigen will,
- wenn man das DCT-Motorrad wieder verkaufen will oder
- wenn man regelmäßig zwischen normalen und DCT-Motorrädern wechselt.
Ob man den hohen Betrag für einen dieser Vorteile investieren will (ich habe für die Crosstourer ein Angebot um mehr als 500 € gefunden), muss man dann individuell entscheiden.
-
Frag doch mal Deinen Honda-Händler. Es würde mich nicht wundern, wenn das ein vom Modell unabhängiges Zubehör ist.