Verfügbar (angeblich):
Honda VFR1200XLF 2015 Collar, Spring (51403-MGH-641)
Lieferbar binnen 2 Wochen (angeblich):
Verfügbar (angeblich):
Honda VFR1200XLF 2015 Collar, Spring (51403-MGH-641)
Lieferbar binnen 2 Wochen (angeblich):
Hast Du eventuell eine Teilenummer für uns?
Ich bin Österreicher. Wir sehen das großzügiger.
Viel Spaß!
Und falls es Deine Zeit in Südtirol zulässt, empfehle ich Dir, den Lanzenpass einzuplanen. Meines Erachtens eine der schönsten Bergstraßen überhaupt, aber nur Wenigen bekannt.
Viel Erfolg!
Die Kosten sind es nicht, da bin ich ganz bei Euch. Wenn man jedoch mit einem neuen Reifen eine Tour beginnt, erwartet man, dass er bis zum Ende durchhält. Zwischendrin Reifen wechseln zu müssen, ist eine doofe Sache. (Wo ist ein Händler, hat der Passendes lagernd, passt das auch zu mir und meinem Fahrstil,...?)
Ich hatte bei meiner Tour auch darauf gesetzt, dass der CTA3 die 7000 km schafft und ich zwar mit wenig aber doch noch etwas Restprofil nach Hause komme. Ich hatte mir sogar überlegt, den nächsten Satz auf die Reise mitzunehmen, wollte dann aber den zusätzlichen Gepäckaufwand vermeiden. Tatsächlich bin ich auf den Stahldrähten der Karkasse zurückgekommen. Im Nachhinein ist man halt immer schlauer...
Hier mein CTA 3 nach ca. 7000 km:
Weil es mir gerade untergekommen ist: https://www.ebay.at/itm/274207677329.
Vielleicht hilft so etwas...
Falls Du einen Polo in Deiner Nähe hast und nicht so lange warten willst, kannst Du den Tankring auch dort bekommen.