Wer fährt noch CR oder CT ?

  • #21

    Da ja einige Interesse an einem Treffen haben,sollten wir das vielleicht für September oder Oktober einplanen.

    Habt ihr Vorschläge wo ? Unser Aprilia Treffen findet immer in Rohr statt,das ist ungefähr in der Mitte von Deutschland.Wir können auch gerne das Sauerland,die Eifel oder das Bergische Land in Betracht ziehen.Macht ihr Vorschläge,wir werden uns bestimmt einig :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #22

    Falls Ihr einen Platz für ein Treffen sucht, denkt bitte daran, dass dies ein deutschsprachiges Forum ist, und bezieht die Schweiz und Österreich in Eure Überlegungen hinsichtlich der Erreichbarkeit mit ein. 😉

  • #23

    Hallo zusammen,


    von der Zeit, die ich meine SC70 mit DCT fahre (5 Jahre) und meinen nur rudimentären DIY-Kenntnissen bin ich hier im Forum eher ein Juniormitglied, aber Junior leider nur in diesem Punkt.


    Ich bin ein ebenso stiller wie leidenschaftlicher Mitleser und würde je nach Zeit und Ort des Treffens gerne mit dazustoßen.


    Ich liebe meinen CT und bin immer wieder erstaunt, wie sich das schwere Biest nach dem Anfahren in eine leichtfüßige Gazelle verwandelt.


    Aber genug geschwafelt, viele Grüße in die Runde

    Wolfgang

  • #24

    Servusla, der Vollständigkeit halber: auch ich bin mit meiner SC70 "noch" im Nürnberger Land unterwegs. Bin ja erst 2020 als Spätberufener überhaupt aufs Bike gestiegen, inzwischen haben wir uns sehr gut angefreundet und das soll auch noch lange halten... Wenn Ihr Euch in der Gegend trefft würde ich dazustoßen, wenn's zeitlich passt (au weh, viele "wenn"). Euch allen gute Fahrt in den herannahenden Sommer...! :boywink:

  • #25

    Ja klar :thumbup: Hast du denn eine Idee ? Und du weißt bestimmt auch...allen recht machen kann man es nicht.Wir hatten doch schon Treffen gehabt da wurde sich beschwert das man vielleicht 400-500 km.Anreise hat.Und kurz danach wurde im Forum geschrieben das man eine 3.000km.Schottland Tour bei strömenden Regen gut überstanden hat ;)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #26

    Nichts durcheinanderbringen bitte:

    Auf jeden Fall hatte ich geschrieben, dass ich im letzten Jahr eine solche Regen-Tour in Schottland hatte.

    Ich würde mich aber nie über eine 400-500 km Anreise zu einem Treffen beschweren, u.a. weil ich an einem solchen Treffen niemals teilnehmen würde.

  • #28

    Alles gut.


    Allerdings korreliert es ja vielleicht andersrum: Diejenigen, die keine längeren Strecken für ein Treffen fahren würden (obwohl sie sich u.U. vielleicht sogar treffen wollten...) sind vielleicht auch diejenigen, die keine Reifen brauchen die unbedingt auch im Regen gut funktionieren, dafür aber für die 150 km Tagestour bei Sonnenschein zum lokalen "Treff" eine laute Nachrüsttüte...

    :evil: ;)

  • #29

    Um nochmal die oben erwähnte Erreichbarkeit ,,für alle"aufzugreifen.

    Unsere bisherigen Treffen,die immer super von Black Joker und seinem Team organisiert wurden(vielen Dank nochmals dafür :greetings-clapyellow:)waren auch mehr oder weniger kreuz und quer in Deutschland verteilt.Da gab es welche mit einer kurzen Anreise und andere mussten halt länger fahren.Und beim nächsten Treffen war es vielleicht genau andersrum :bike3:Deswegen bin ich der Meinung einen Ort ungefähr in der Mitte von Deutschland zu finden,da sollte sich keiner benachteiligt fühlen.Da geschätzte 95% der hier im Forum aktiven Mitglieder aus Deutschland sind sollte es auch hier stattfinden.Und wenn ein Schweizer oder Österreicher wirklich daran teilnehmen möchte,der nimmt auch die bestimmt lange Anfahrt in Kauf.


    Ich hatte ja schon folgenden Vorschlag.

    Und dann vielleicht im September oder Oktober ?

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #30

    Du hattest von Rohr gesprochen. Google Maps macht mit dieser Angabe 10 (!) Vorschläge nur in Deutschland. Welches soll es sein?

    Abgesehen davon wäre ich Dir dankbar, wenn Du auch nicht bundesdeutsche Mitglieder dieses Forums mit der gleichen Wertschätzung behandelst wie die übrigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!