Schlechte Erfahrung mit Bikerspoint Fuchs in Uslar

Moin, also bis jetzt (07.06.2017) schweigt sich der Bikerspoint Fuchs mit einem Termin für den ersten Ölwechsel komplett aus. Es sind ja auch erst 2 Wochen vergangen.

Heute geht die Maschine nach Wunstorf. Ich lasse mich mal überraschen.

Gruß vom Tatzel

Jage nicht, was Du nicht töten kannst

Crosstourer mit DCT EZ 05/17 KM:010943

Honda Fuchs Uslar

Ich hatte mein Motorrad zur Reparatur ( F6C Valkyrie ) dort im Hause und muss sagen ich bin angenehm überrascht weil meine Erfahrungen in anderen Werkstätten sehr zwiegespalten um nicht zu sagen schlecht waren.

Es lief alles sehr gut mit dem Ergebnis ein Motorrad zurück zu bekommen was einfach läuft und keine Zicken macht,ich bin begeistert und werde dort Kunde bleiben.

Im Hause ist ein angenehmes Klima und in allen Bereichen wird einem mit Freundlichkeit geholfen und schön eingerichtet ist es auch noch mit angrenzenden Imbiss alles OK.

Danke dem Monteur der meine Wucht-brumme wieder belebt hat,einfach super und netter Mensch.

Mit besten Grüßen ihr nun Neukunde Bernd S.

Ich bin etwas erstaunt über diesen Beitrag in unserem Forum. Weder passt es vom Fahrzeug, noch gehören hier ungefragte Lobhudeleien über Werkstätten hin, bei denen man anstelle jedes einzelnen Wortes genauso gut "SPAM" schreiben könnte, um zum selben Ergebnis zu kommen.

Ich vermute mal einen Bezug zu diesem Thema

Sicher hätte man sich auch hier anhängen können. Ohne einen neuen Thread

zu eröffnen, zu dem man ohne gewisse Vorkenntnisse keinerlei Bezug her-

stellen kann.

Vielleicht kann ja vkr mal bei Gelegenheit die Themen zusammenführen.

da hab ich mein moped gekauft. sehr nette gesellschaft und immer sehr bestrebt, den kunden zufrieden zu stellen. bin im september wg bekanntem problem wieder da.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!