Beiträge von DeltaWhisky

    Offenbar hat es früher einmal gehalten... ^^


    Daraus wirst Du vermutlich nicht mehr ableiten können, wie das bei Deinen Teilen sein wird. Wenn du sicher sein willst, könntest Du den Klebestreifen vielleicht durch Montagekleber ersetzen. Oder Du lässt den Wind weiter um Deinen Körper streichen, im Sommer wird es ja ohnedies immer heißer... 🥵

    1. Besorge Dir einen Diagnosestecker, z. B. https://www.ebay.at/itm/255040835044. (Das Ding gibt es von verschieden Anbietern, macht nichts anderes, als zwei Pole bei seinem Gegenstück kurzzuschließen und funktioniert bei allen Honda-Modellen.)
    2. Schließe den Diagnosestecker an Deine Crosstourer an und schalte die Zündung ein.
    3. Die Motorkontrollleuchte beginnt zu blinken, erst langsam, dann schnell. Zähle die langsamen und die schnellen Impulse. Die langsamen stellen die Zehner-, die schnellen die Einerziffer des Fehlercodes dar, also z. B. 3-mal langsam und 7-mal schnell für Code 37. Wenn mehr als ein Fehlercode existiert, kommen die hintereinander. Wenn alle durch sind, geht es von vorne los.
    4. Sieh in den Tabellen im Werkstatthandbuch nach, für welche Fehler die Codes stehen.

    Ja, die werden passen. Die Änderungen der SC76 bestehen aus der höhenverstellbaren Scheibe, dem Kat im Auspuff und Software. Und ich glaube, da gibt es noch eine Behandlung von Benzindämpfen im Tank, aber nicht für alle Märkte oder so. Aber in keinem Fall etwas, was den Sturzbügel betrifft. Dort ist nur wichtig, ob Du DCT hast oder nicht, das Baujahr ändert nichts.

    Es könnte sein, dass Philips nur Scheinwerfer für Rechtsverkehr zertifiziert. Wenn es dann, wie z. B. bei PKWen üblich, asymmetrisches Abblendlicht gibt, dann wurden die Scheinwerfer für die Briten (oder auch Iren, Inder, Australier,...) nicht geprüft. Bei uns passt es aber immer, wie man dann auch an der E-Nummer des Scheinwerfers sehen kann.

    Ist aber nur eine Vermutung...