Beiträge von Max2007

Habe mein letztes Jahr in Berlin gekauft, manual Model! Von alle grosse Enduros ist mir Crosstourer noch der shonste!

V4 ist top, Getribe, Kardan top! Stabilitet super (habe die Maschine 230kmh gefahren gerade mehr als 30km und die ist wie auf Schienen gefahren! Mein Kumpl auf KTM 1190 ist nicht so ruhig gewesen!

Die Machine ist schwer, abernur in der Garage, wenn gefahren ist sehr agil und leicht zu einlenken! Beim normale Fahrt 80-120kmh verbrauch gehet 5-6l! In der Stedt 7-8l!

Tacho bittet alle wichtigste infos, klar und deutchlich (personlich brauche ich nicht tablet, geniesse fahre und umgebung lieber!

Negativ! Oem Das Fahrwerk ist nicht auf dem Niveau von BMW GS mit ESA!

Habe Hyperpro Federn und Tractiv Federbein instaliert!

Ist nicht perfeckt aber viel besser wie Oem!

Hier ein video von ein Fahrt in Kroatien wo ich mit meine Deutsche Kumpels gefahren habe! Ulf hatte Kamera auf sein ZZR1400!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Crossi kann sich schnell fahren!! 😃👍💪

Meine hat 9000km und bis jetzt ist alles ok, bin nicht sicher ob ich bei 24000km oder bei 48000km Ventilspiel check mache! Die Zeit und die Machine werden sagen was ich machen soll! 😃💪

Ich habe einn seltsamen schnitt auf Voderreife gefunden! 🤔

Zum gluck Michelin importeur wird mir neue Voderreife geben!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist Video fur Michelin Kroatien und ist auf Kroatisch! Sorry!

Angeblich auf internationalem, crosstourer.com forum gibts vielen diskusionen uber! Einige behaupten Mann soll nur 80w-gl4 rein kippen andere sagen es kann 80-90 oder 75-90. Es ist zimlich schwer das alles zu verstehen!

Ich habe Haupt honda Inporteur angerufen und mit haupt Techniker gesprochen und er wuste nich genau was fur ol rein gehets!? Hatte gesagt nur Honda Ol.

Andere, der ein von meist bekante Honda Service in Zagreb Kroatien sagte, Motul HD 80-90 und mach keine sorgen!

Hier sind kinetischen viskositet

unterschiede von diversen Marken!

Hallo!

Mich interesiert was fur Ol habt Ihr in Kardan. Angeblich Manual sagt nur Hypoid 80w.

Meiste Ol produzenten bitten 80-90w oder 75-90w, aber kein 80w.

Kinematik viskositet zwischen 80w und 80-90 oder 75-90 , auf 40c oder 100c variiert viel.

Motul als wahl hat 80-90 HD,

Liqui Moly 75-90w, (liqui moly hat auch 80w, gl4 und gl5 aber nicht als wahl fur crosstourer),

Motorex 75-90 oder 80-90w.

Putoline 75-80w,

Ich bin neu bei Kardan antrieb und ich plege mein Bike selbst.

Danke und Gruss!

Ernest