Ich habe dieses System von AliExpres und es funktioniert gut! Ca 50eur!! Ich bin zufrieden!
Beiträge von Max2007
-
-
Hallo Gebi
Das ist auch nich auf einmall passiert! Schon ein Monat vorher i fuhlte das wenn Motorrad auf stander war und ich auf war und woltte ihm unten bringen ein bischen links, recht wakelte!
Ich habe gemerkt das Farbe auf dem linkere Bein sich bischen geblattert hatte abe ein Riss habe ich nicht gesehen (dachte es hat sich bischen verbogen),
Und dann paff, ist passiert!
So ich glaube das Material und Konstruktion nicht passend fur Crosstourer!
Wenn 200eur nicht viel ist Honda Stander kaufen und bist du sicher und Crosstourer auf Stander zu bringen ist 2 mall leichter!!
Motea ist gefahrlich!!

-
Ich habe Crosstourer Sc76 in 2019 in Deutschland gekauft ohne Centerstander! Spater habe ich via Ebay ein Motea Centerstander gekauft und instaliert! Latzte Woche beim Motorrad auf Stander zu bringen (in der Garage) linke Fuss ist gebrochen und Crosstourer sturtzte nach recht!
Es war gluck das kein von meiner Familie in der nache war!
Rechte Spiegel , Motea Center und kleine Plastikhalter von rechte Motordeck sind gebrochen.
Vorgestern ein Honda Centerstander geholt und ist viel besser konstruiert und ist leichter Motorrad auf Stander zu erheben!
Ich ratte jeder das Motea Centerstander nicht zu kaufen. Es ist nicht gut konstruiert und ist gefahrlich!
-
Hallo, ist vileich nich das gleiche, aber ich bin zufrieden mit diese Kombination 52 Topcase und 37l an der Seiten.
Autobahn bis 170kmh alles in ordnung! Uber 180kmh fuhle ich kleine Vibrationen auf Lenkrad! Aber fur CT Geschwindigheit um 140/150kmh reicht!!
-
Danke! Ich werde mich auch im Wintter mit Gabel beschaftigen!
Schreibe info uber deine erfahrung mit cartige von Adreani!
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mein CT, Bj 2014, hat nun einen undichten Simmerring und wenn die Gabel schon in den Service muss, werde ich das nutzen, gleichzeitig eine weitere Verbesserung der Gabelfederung zu erreichen. Daher werde ich bei KTS im Winter die folgenden Teile einbauen lassen:
https://www.andreanigroup.com/shop/105%7CH03E/?lng=en
Andreani hängt wohl irgendwie mit Öhlins zusammen und von Öhlins selbst gibt es nichst für die CT-Gabel.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Einsätzen sammeln können?
Ich denke auch uber dieses upgrade! Ich habe forne Hyperpro feder und die sind besser wie orginal aber der Gabel gibts mir noch nich das Gefuhl beim fahren was ich erwarte, bisonder uber schlechte Strassen!
Es soll interesant sein wie wird alles laufen mit Adreani!
Wie schwar bis du und was fur Catrige wurdes du bestellen!?
Touring, Street, Track?
-
Hallo! Meine 2017 lauft ohne beschriebene vibrationen!
Habe zuhause auch cbr1100xx was sehr ruhig lauft und ich muss faststellen das beide Maschine vibration frei laufen!!
So etwas ist auser normal bei deine Maschine! 🤔
-
-
Alles anzeigen
Danke für die Infos - ich werde mal einen Satz bestellen und bei Gelegenheit testen - kostet ja nicht viel und vielleicht sinnvoll in manchen Situationen...
Beim bestellung auf richtige Model Vatiante passen! Fur SC70 und SC76 gibts unterschied!
Bei mir haben die falsche geschickt. Mein ist SC76! Spater ist richtige gekommen!! 👍