Das schöne ist ja, dass man es für seinen Einsatzzweck und sein Gewicht individuell angepasst bekommt. Da ich nur Straße ,und das gerne auch mal sportlicher, fahre (außer ich wusste es mal wieder besser als mein Navi ) habe ich die Variante Street/Track gewählt.
Ansprechverhalten ( auch bei kleinen Stößen) ist besser, also "weicher".
Trotzdem habe ich mir bzw. meinem Mopped jetzt noch andere Cartridges gegönnt. Da ist Druck- und Zugstufe einzeln einstellbar, wodurch man natürlich noch viel feinere Einstellmöglichkeiten hat. Das ist noch mal eine andere Welt zu "nur" Wilbers Gabelfedern. Wobei ich das nicht schlecht reden möchte ...aber es geht halt noch besser
Ich fahre eine SC 76, EZ 2019, mit DCT auch im Winter, wenn es nicht schneit, sozusagen alltagsmäßig. Leider saue ich mich und das Motorrad hinterwärts bei Nässe völlig ein. Gibt es brauchbare und optisch passende Möglichkeiten im Zubehör. Ich habe selbst schon geschaut, z. B. bei Louis. Bin aber unsicher, welches wirklich die passenden Teile sind. Freue mich auf Eure Anworten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hallo ich habe der Sturtzbugel von Givi! Habe bis jetzt kein sturtz erfahrung gemacht! Optisch ist fur mich gut! Montage ging gut auser kleine Schraubebindung an der rechte seite Licht unter! Ich habe diesen Teil etwas verzerrt (1mm) und jetzt ist er perfekt!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe mein letztes Jahr in Berlin gekauft, manual Model! Von alle grosse Enduros ist mir Crosstourer noch der shonste!
V4 ist top, Getribe, Kardan top! Stabilitet super (habe die Maschine 230kmh gefahren gerade mehr als 30km und die ist wie auf Schienen gefahren! Mein Kumpl auf KTM 1190 ist nicht so ruhig gewesen!
Die Machine ist schwer, abernur in der Garage, wenn gefahren ist sehr agil und leicht zu einlenken! Beim normale Fahrt 80-120kmh verbrauch gehet 5-6l! In der Stedt 7-8l!
Tacho bittet alle wichtigste infos, klar und deutchlich (personlich brauche ich nicht tablet, geniesse fahre und umgebung lieber!
Negativ! Oem Das Fahrwerk ist nicht auf dem Niveau von BMW GS mit ESA!
Habe Hyperpro Federn und Tractiv Federbein instaliert!
Ist nicht perfeckt aber viel besser wie Oem!
Hier ein video von ein Fahrt in Kroatien wo ich mit meine Deutsche Kumpels gefahren habe! Ulf hatte Kamera auf sein ZZR1400!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Crossi kann sich schnell fahren!! 😃👍💪
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen