Beiträge von Max2007

    Has du es selbe eingebaut? Ol war von ohlins?

    Was fur Adreani Cartridge hast du gewahlt? Es gibts so wie Touring, street, track!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    👍

    Meine ist Manual! 👍

    Ich habe mein 2017 Model (manual) in 10/2019, neu 0km in Berlin gekauft fur 11800eur! Gleichzeitig war und noch ist in Kroatien 2018 Model 17300eur!

    Fur mich war das ein gute Preis!

    Fur 11800eur kann Mann in Kroatien ein Yamaha Tmax, oder Tracer 900 kaufen🤔!!

    Glaube Crosstourer
    ist viel besser!!💪👍

    Ich habe beim AliExpres 15$ Werkzeug gekauftt und es hat sich gelohnt! 1 Stunde arbeit!

    Ich habe ein Video gemacht und ob das jemand helfen kann ist gut!!

    Gruss Ernest

    Video ist ist in Englisch!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe mein letztes Jahr in Berlin gekauft, manual Model! Von alle grosse Enduros ist mir Crosstourer noch der shonste!

    V4 ist top, Getribe, Kardan top! Stabilitet super (habe die Maschine 230kmh gefahren gerade mehr als 30km und die ist wie auf Schienen gefahren! Mein Kumpl auf KTM 1190 ist nicht so ruhig gewesen!

    Die Machine ist schwer, abernur in der Garage, wenn gefahren ist sehr agil und leicht zu einlenken! Beim normale Fahrt 80-120kmh verbrauch gehet 5-6l! In der Stedt 7-8l!


    Tacho bittet alle wichtigste infos, klar und deutchlich (personlich brauche ich nicht tablet, geniesse fahre und umgebung lieber!


    Negativ! Oem Das Fahrwerk ist nicht auf dem Niveau von BMW GS mit ESA!

    Habe Hyperpro Federn und Tractiv Federbein instaliert!

    Ist nicht perfeckt aber viel besser wie Oem!

    Hier ein video von ein Fahrt in Kroatien wo ich mit meine Deutsche Kumpels gefahren habe! Ulf hatte Kamera auf sein ZZR1400!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Crossi kann sich schnell fahren!! 😃👍💪