Ich habe es und bin da mit zufrieden! Ich habe SC76 und ich brauche nur zwei schraube um Winddeflektor zu befestigen! Um dieze Kratzer zu vermeiden habe ich zwischen Winddeflector und Verkleidung ein klein Teil von Silikon Klebeband das klebt von beiden Seiten und es werkt wie ein klein Kissen da mit konnen keine Kretzer aufkommen!
Beiträge von Max2007
-
-
Viel gluck mit dem Bike!! 👍💪
-
Honda hat noch mit 900cc+ in Adventure Bereich-Africatwin,
Sporttouring-Goldwing, Naked- CB1000R! Das ist alles?
Gleichzeitig, Bmw, Ktm, Kawasaki..... haben meher auswahl in alle Bereichen.
Suzuki hat meher Motorrader in 900cc+, als auswahl! Suzuki ist kleinste von alle Japanische Hersteller?!!? Die haben Hayabusa Eur5 zuruck gebracht!
Ich bin Honda Fan, und die sind grosste Motorrad Hersteller auf dem Welt!!🤔??
Etwas stimmt nicht mit Honda politik letzte par Jahren meine Meinung nach!
Ich bin froh das ich noch grosse V4 von Honda kaufen konnte!!
-
In zukunft wird Honda nur noch Roller bis 125cc machen🤔😥!
-
Gerade mit Crossi 30km gefahren. Nach Lidl gegangen (must fur Kidern ein par sachen holen), 3km von zuhause nach Lidl und ein ruck fahrt von 25+km nach Haus gefahren!
Mann die ist eine Machine, V4 brumelt so schoon!
Mir ist egal ob Honda Crosstourer
noch macht,oder nicht, mir gefahlt Sie wie Sie ist, ohne TFT, ohne gadgets, ich habe mit Crossi alles was ich habe mochte!Ich habe noch zuhause Superblackbird (2005), geniesse beide gern!!
Wieviel die Verkaufpreis von Bike ist ist mir egal, weil die wird nicht verkauft und in 10 Jahren wird Sie schon Raritet, wie Blackbird und vieleicht wird die Wert noch nach oben gehen🤔😃👍!
-
Ist ein von Belgie! Glaube das dies war ca. halbes Jahr zuruck!!
-
Hyperpro sind, starker dann orginal sicher aber jetz Tractive ist fur mein gewicht gemacht und hat viel mehr reserve! Ich habe 1/3 Federn weg mit mir auf demm Bike mit 5klicks von min eingestellt und da sind ca 55klicks bis max!
-
Hallo miteinander 🎉
Eine Frage an die Fahwerks-Experten unter euch:
Gibt es eine Austausch Feder für das Original Federbein, die stärker ist also mehr aushält? (Höhere Federrate)
Wir sind immer zu zweit unterwegs mit Gepäck, da kommt die Feder schnell an seine Grenzen! Aber grundsätzlich taugt mir von Druck und Zug Stufe die Einstellung 👍
Weis jemand die Abmessungen und Federrate der Original Feder 😁
Danke gleich mal im Voraus
Lg Thomas
Ich habe Hyperpro Feder auf orginal Federbein instaliert und es war besser (starker) wie orginal! Spater ich habe das ganze Federbein ausgetausht (Tractive) und jetzt is noch besser!
-
Guten Morgen!!
Gestern war es auch bei meiner, DCT Crosstourer 03/14, soweit, dass die Gabelholme undicht wurden! Meine Frage ist, hat schon jemand die Simmeringe selbst gewechselt oder braucht man dazu irgendwelches Spezialwerkzeug???
Mfg Rupert aus Pöndorf
Hej! Habe selbs Federn u Simmerringe gewechselt, ist kein grosse Filosofie aber du brauchst ein par Gerate und noch jemand gabel zu halten einbischen! Habe alles selbs gemacht aber es is besser mit hilfe!😃
Ein link zur Tema Simmeringe wechsel!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ein mal meine Helm, Stiefel, Textil Kleidung gemessen war ca 6kg! Ein par kg +/- soll kein grosse unterschied machen beim bestellung von Federn meine meinug nach!
Aber beim Adreani gibts 90-100 oder 100-110kg! Mit Kleidung und alles an bin ich um 100kg +/- 1,2kg!
So dachte ich, was were besser!
🤔