Hi Leute,
dazu den ADAC-Test, wobei zu bemerken ist daß der optimale Schutz nur dann gewährleistet ist wenn
es wie hier im Test dargestellt um einen Frontalaufprall handelt:
Hi Leute,
dazu den ADAC-Test, wobei zu bemerken ist daß der optimale Schutz nur dann gewährleistet ist wenn
es wie hier im Test dargestellt um einen Frontalaufprall handelt:
Danke für den Tipp und viel Erfolg beim einsammeln!!
Andi + peterp:
ZitatAlles anzeigen
Diese Maschinen sind ungewöhnlich einfach zu fahren. Raufsetzen und los geht's... Auch an die Sitzposition gewöhnt man sich recht schnell, grins... Die hat was vom Gynäkologenstuhl!!!!
da können wir uns als Männer nun gar nichts bei vorstellen
Coole Bikes
Sind die auch geländetauglich?
Gute Fahrt + viel Spaß noch .......
Danke für die Diskussion um das Thema TK oder VK: hierdurch angeregt überlege ich mir doch die
VK zu nehmen.
Kostenbedinngt habe ich den CT nur mit TK versichert, aber da auch noch eine Teilfinanzierung läuft macht
die VK wahrscheinlich mehr Sinn ....
Danke ür die Wortbeiträge
in der letzte Ausgabe des "Motorradfahrers" 3/2013 findet ihr einen interessanten Artikel über Mopedkleidung mit Signalwirkung.
Einziger Wermutstropfen; die Kleidung wurde nicht unter Praxisbedingungen getestet, geschweige denn in der Klimakammer auf Wasserundurchlässigkeit getestet.
Das macht den Test leider nicht sehr repräsentativ.
Schade
@Kurare:
Wie sagt man so schön: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Das gilt bei diesen Tests wahrscheinlich genauso ....
Ich bin aber auch auf den Langzeittest der Kuh gespannt und ob die die dicke Euter genauso beim Umfallen (Kratzer!!) monieren
wie der Getriebedeckel des CT Die dicke Dinger stehen ja noch viel weiter raus
Und Kuh, die zwote: ob die Reaktionen aus dem Kardanbereich beim runterschalten jetzt endlich mal weg sind: das ding
zieht ja mächtig zu einer Seite ......