Rate dir zum Integralhelm, siehe Unfälle + Berichte über Klapphelme.
Ich bin ganz schnell umgestiegen ......
Rate dir zum Integralhelm, siehe Unfälle + Berichte über Klapphelme.
Ich bin ganz schnell umgestiegen ......
Hello folks,
heute in der RP entdeckt: " From one second to the next"
und ich muß bekennen daß auch ich mit dem Mobiltelefon fahrlässig umgegangen bin,
speziell im Auto
-- BIS HEUTE --
bekennst du dich auch?
please share ---- and save lifes ----
Thx +
erstmal herzlichen Dank für die Anteilnahme
werde das letztere in einer ruhigen Stunde mal probieren. Viel falsch gehen kann ja nicht ....
4tes Bild:
Auf den Apenintour mit dem MotorradActionTeam kam es letzte Woche zum Sturz auf Schnee: beim Anstieg zum Majolapass wurde das Wetter so schlecht daß wir innerhalb kurzester Zeit eine geschlossene Schneedecke unter den Rädern hatten.
5 Biker hat´s hingeschmissen incl. meiner Wenigekeit.
Dank Sturzbügel, Koffer und Crossstiefel ging es glimpflich aus: nur eine dicke Stauchung/Prellung am linken Füßgelenk war die Folge.
Hatte fast dazu geführt daß der Tour für mich in Italien zu Ende gewesen wäre, aber glücklicherweise konnte ich den Fuß am nächsten Tag soweit bewegen daß ich zumindest einigermaßen schalten konnte.
Somit ist der Crosstourer eingeweiht
Jetzt habe ich eine Frage bezüglich den linken Koffer: eine fette Beule steckt drin.
Wie bekomme ich die raus? Mit viel Krafteinwirkung von innen wieder rausdrücken?
Zusätzlich erwärmen?
Hier ein Paar Bilder:
@Westbandit: danke für die Erläuterung! Interessante website .......
Grz
einfach mal bei spritmonitor.de schauen ...........
Guter Input: merci an fox98 !!
aller Achtung Westbandit!!
Eine Frage: wie groß ist das Becken für die Piranhas?
Und, 2e Frage, was kriegen die so zu fressen?
Norbert: sehr sichere Konstruktion!!
Die Spanngurte mit den Haken an einem Ende würde ich nicht benutzen (siehe Beitrag Boxertreiber),
wenn da nicht stark vorgespannt wird, sprich eingefedert wird, können diese beim nächsten Hubbel
rauspringen und dann Tschüß Moped .... spreche aus eigener Erfahrung ... da war der Boxer weg ...