it can wait oder wieviel "Spiel"-zeug brauche ich .. ?

Hello folks,

heute in der RP entdeckt: " From one second to the next"
    und ich muß bekennen daß auch ich mit dem Mobiltelefon fahrlässig umgegangen bin,
    speziell im Auto :shock:

-- BIS HEUTE --

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bekennst du dich auch?

please share ---- and save lifes ---- :D

Thx +

Gruß vom "Renn"-Tier

:( Solche Bilder machen mich echt betroffen. Bei mir bleibt das Natel grundsätzlich in der Tasche und Dank Bluetooth kann ich in Ausnahmefällen via MMI auch mal ein Telefonat führen. Das Schreiben von SMS und oder MMS ist für mich im Auto ein echtes Tabu. Beim Schreiben oder Lesen auf dem Beifahrersitz oder gar auf dem Rücksitz wird mir, von klein auf, mehr als nur kotzübel. :oops: Ich gebe zu, ich bin ein schlechter Beifahrer. Auch Schlafen geht gar nicht.

"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!