Motorrad + ab und an Tourenfahrer
Beiträge von RudiRednose
-
-
Batterie ausbauen ist immer besser, oder Dauerladegerät dran (bitte ein Gutes was auch entlädt/lädt)
einfrieren kann die Säure im Batterie nicht.
Wie das Haltegummi abgeht: wenn es nicht im Handbuch steht, vielleicht beim HH nachfragen.Kilometrestände sind gespeichert. Uhrzeit muß evt. neu eingestellt werden.
Viel spaß !!
-
Gute Kiste, so bleibt uns mittels neue Medien der Hildebrandt, als Kabarettist + Kritiker, erhalten .....
-
= tja, nicht schwierig: Rudolf
-
-
Versuch mal bei Motorradonline über die Suchfenster nach Tests vom CT suchen zu lassen:
Rate mal, er listet NICHTS .........
Und dann den Gegentest machen.
Rate mal was dann passiert .........
-
fahren mit Koffern ist halt nit einfach .....
-
Guten Tag allerseits,
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Motorradzelt von Redverz, Series II Expedition?
Überlege mir eins zu kaufen ....
-
@Bertold; sollte es geschützt sein können wir a. Honda fragen und b. Evt das Design etwas ändern.
Dürfte nicht schwierig sein.Happy WE
-
Die Rennleitung kann noch soviel vorschreiben, man muß nicht alles befolgen.
Speziell wenn es um meine / unsere Sicherheit geht. Wir bauen ja keine Haschisch auf unsere Mopeds an oder machen sonst was illegales.
Hier sollte man mal bürgerlich Ungehorsam sein. Wenn ich diesen Begriff benutzen darf .......Zweitens, es gibt das Reflektionsmaterial auch in verschied Farben, siehe z. B. die Schwarze Bekleidung von HD mit Reflektionseigenschaften. Da könnte man je nach Ausführung des Mopeds mit spielen.
Dann würde man, auch die Rennleitung, tagsüber recht wenig davon wahrnehmen.
Und nachts prüft zumindest der TÜV nicht.Das ist meine Meinung.