Und schon wieder ein Test zum Schmunzeln

  • #2

    Moin,


    den habe ich damals in der Zeitung gelesen.Alles ziemlich negativ..bei den Rumpelkisten von BMW ,ich glaube 650GS und der 650er Einzylinder wurden natürlich gelobt,obwohl sie gegen die NC700 nicht ankommen.


    Das DCT wird hier als Spielerei abgetan,von der gleichen Zeitung aber später überschwinglich gelobt.Die Speichen finden alle gut,bei BMW kosten sie ein Schweinegeld..aber man macht sich ja die Finger blutig.


    Da hat die BMW Fachzeitung ziemlich geledert,was ich als Lob empfinde,wenn man soviel Angst vor der Konkurrenz hat...komisch ,dass die Gs1200 wohl noch mehr Zulassungen dieses Jahr hat,trotz Explorer und CT.
    2 Vermutungen:


    Entweder die Firma BMW meldet weiter zügig Vorführer an oder die meisten kaufen sich nach Ablauf der Gewährleistung(keine Garantie!!!!) lieber gleich ne neue GS,sicherheitshalber :twisted: .


    Zum Crossrunner...es ist ein Sportler,den man wohl kaum im 6ten Gang über die Landstrasse bewegt...in den Gängen 2-4 ist er in kurvigen Gefilden kaum zu besiegen :-),auch vom CT nicht :D


    Gruss
    Guido

  • #3

    Männers,
    lehnt Euch einfach entspannt zurück! Ihr wißt doch was wir fahren! Ich genieße schon die neidischen Blicke wenn man mal mit BMW-GS-Fahrern fachsimpelt.


    Neutrale Berichterstattung mag ich - leider findet man diese seltend.


    Meiner Meinung nach müssen ja nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben - sonst würden ja alle CT fahren... :)


    Ich mag meinen CT nie wieder hergeben - auch wenn mir das eine odere andere Feature noch fehlt wie z.B. eine Taste am Lenkerende um den Bordcomputer zu bedienen.... aber... es muss ja auch immer noch etwas geben was man evtl. besser oder individueller machen kann, denn nicht alle wollen das haben und sind auch nicht bereit dafür zu zahlen.


    Jedem das seine und mir das Meiste :)


    In dem Sinne


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    Den Bericht habe ich auch schon in der Zeitung gelesen. Habe geschmunzelt und die Zeitung einfach weiter gelesen als wenn nichts wäre. Ist ein wenig wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Einfach albern. Jedes Bike ist anders, wie auch jede/r Fahrerin/Fahrer und das ist gut so. Die, die einen CT gefahren sind, oder aktuell fahren, wissen was man daran hat und können Berichte diese Art einfach ignorieren. Man könnte glauben die Hersteller bezahlen diese Leute die so etwas schreiben um immer etwas besser als die Anderen dazustehen. Also Schwamm drüber und CT fahren genießen.


    Noch 2 Wochen bis zur Lieferung :dance:


    Gruß PeTze

  • #6

    Versuch mal bei Motorradonline über die Suchfenster nach Tests vom CT suchen zu lassen:


    Rate mal, er listet NICHTS .........


    Und dann den Gegentest machen.


    Rate mal was dann passiert .........

    Gruß vom "Renn"-Tier

  • #7

    Und weil die CT im Test immer so niedergeredet wird,
    habe ich mir heute ein Angebot machen lassen,
    was ich glaube ich auch anehmen werde. :think:


    Eine CT in Schwarz mit einigem Zubehör

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • #8

    Hi,


    ja, ich habe auch mal unverbindlich nach einem Hauspreis gefragt beim HH...und jetzt könnte es ernst werden mit einem Kauf...zumindest im Dez kaufen und 2013 holen,wegen Preiserhöhung 2013.


    Zubehör...hmm,Heizgriffe wohl von Honda und Sachen wie Hauptständer,Steckdose,ggf Sturzbügel von Zulieferern.


    Ja, die CT war im Sommer soo schlecht auf der Probefahrt,dass ich nach einem halben Jahr später immer noch grübel.


    Gruss
    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!