Benzinverbrauch 2012

  • #31


    Ähm, auch dazu kann ich meinen ( nicht soooo vergleichbaren) Senf dazu geben: 6,7l Durchschnittsverbrauch auf 1700Km, meistens mit vollem Ornat ( Koffer, beste Sozia der Welt) und auch einem gewissen Anteil von widerlichem Stadtverkehr mit den süßen 6 Zentnern Crosstourer... :D (bestimmt 250 km..) :shhh: , Landstraße im Blümchenpflückermodus 5,5 l , Autobahn (130-140 km/h) irgendwas so um die 6, schlag-mich-Tot l , Stadt möchte gewiss keiner Wissen (7,5l)


    Alle Verbräuche aus 2013 :mrgreen:


    Vom elendigen Stadtverkehr genervte Grüße aus Berlin


    Tommi

  • #32

    Blümchenpflückermodus


    Ich glaube, ich brauch jetzt doch was zum rauchen :lol: :lol: :lol:

  • #33

    Andi!
    Blümchenpflücker
    Normalos
    und Rossis
    So werden die Gruppen eingeteit, obwohl die Rossis in der Schräglage auch zu Blümchenpflücker werden können.


    Aber auch so ist das Thema!
    Wie fährt man?
    Was schleppt man mit?
    Wie nutzt man das Drehmoment?


    Wenn ich so einige im Harz höre, haben die ein Verbrauch von 10l auf 100 km und schwuchteln durch die Kurven.
    Diese Geradeausschnellfahrer mit der gewissen Drehzahl.... hört sich Cool an.
    Anstatt das Drehmoment zu nutzen... aber, jeder soll fahren wie er will und ich sage mal mit 5,5l. gehört man nicht zu den langsamen ;)


    Der Verbrauch bei meinen, pendelt sich bei 5,7l. ein. Klar kommt da auch mal eine 9,xx vor.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #35


    :D stimmt, kann man nachlesen ;)


    392 km
    21,75 l. getankt

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!