Mich hat noch nie eine GS verblasen.....Bis die Güllepumpe schaltet, muß ich schon wieder bremsen.... oder zurück schalten.....
Beiträge von Jochen Wenisch
-
-
Servus, ich lehne mich mal jetzt aus den Fenster.
Also wenn ich lese "an die Grenze vom Fahrwerk gefahren"..... daß kann ich mir in den Bergen oder auf der Landstraße nicht vorstellen. Keiner von uns kommt jemals in die Nähe der Grenze. Rennstrecke ok da kann man testen, aber auch da nicht. Das CT Fahrwerk ist verstellbar, je nach Gewicht. Außerdem fahren wir Motorrad und hetzen nicht durch die Gegend.
Wünsche Euch eine gute und stressfreie Zeit.
Gruß Jochen 👋💪
-
Servus,
die Heizgriffe regulieren die Temperatur doch wieder runter, sonst kochst doch in den Handschuhen.
Bei mir klappt es einwandfrei.
Gruß Jochen 👋
-
Der freundliche in Schwandorf sagte beim Kauf, wenn Du daß was alle fahren haben willst, musst Du BMW kaufen. Wenn Du Qualität möchtest, da hinten stehen Honda Motorräder am besten den Crosstourer😂👍 für viele km und zu zweit. Hab die luftgekühlte GS damals Probe gefahren nur 5 Minuten 😂💩 danach den Crossi und es war klar. Für meine Bedürfnisse perfekt. Grüße aus der Oberpfalz 👋
-
GS/BMW findet man wo?
Meistens In der Werkstatt
Gruß Jochen 👋
-
Servus miteinander,
Crossi bleibt Crossi. Gibt nix besseres Ende.
Grüße aus der Oberpfalz 👋
-
OK Danke kein Interesse mehr.
Grüße Jochen 👋
-
Dere ok Preis jetzt endlich mal?
-
Ist Ok
Die Sitzbank ist eher Grau als Blau, kommt auf dem Foto nicht richtig rüber.
Hab die Koffer gestern noch mal geputzt.
Die steifen auf dem Koffer waren Schuhcreme und konnten mit etwas Seife abgewaschen werden.
Das heißt: Falls sonst noch jemand Interesse hat.
1 Koffer ist makellos.
1 Koffer hat oben an der Ecke einen Fleck mit dem Durchmesser von ca. 1 mm
sowie einen ganz leichten oberflächlichen Kratzer von ca. 2 cm, den nur sieht, wenn man weis, wo man suchen muss
man muss schräg draufschauen und passend Licht darauf scheinen lassen.
Servus,
neue Bilder wären super mit den Problem stellen, der Linke im besonderen....
Und preislich? Was willst haben?
Gruß Jochen
-
Mit viel Glück noch Restbestände bei einem Händler, bei Honda gibt es nichts mehr. Und
die Chance einen einzelnen Koffer zu finden, ist relativ gering.
Was du auch noch beachten musst, wenn du Koffer von einem SC76 kaufst.
Falls du ein Modelljahr 2012 oder 2013 hast, da hatte der CT noch den alten Schlüssel
und in den Koffern, die in diesen beiden Jahren verkauft wurden, waren somit auch die
alten Zylinder. Kompatibel ist da leider nichts, außer daß die Koffer mechanisch passen.
Servus,
ist es schwierig die Zylinder zu tauschen? Dann wäre es ja kein Problem oder?
Danke Gruß Jochen 👋
Mit viel Glück noch Restbestände bei einem Händler, bei Honda gibt es nichts mehr. Und
die Chance einen einzelnen Koffer zu finden, ist relativ gering.
Was du auch noch beachten musst, wenn du Koffer von einem SC76 kaufst.
Falls du ein Modelljahr 2012 oder 2013 hast, da hatte der CT noch den alten Schlüssel
und in den Koffern, die in diesen beiden Jahren verkauft wurden, waren somit auch die
alten Zylinder. Kompatibel ist da leider nichts, außer daß die Koffer mechanisch passen.