Servus,
im Winter raus und in den Keller, jeden Monat mal ans Ladegerät
für einen Tag u. daß Teil hält 10 Jahre.
Grüße Jochen 👋
Servus,
im Winter raus und in den Keller, jeden Monat mal ans Ladegerät
für einen Tag u. daß Teil hält 10 Jahre.
Grüße Jochen 👋
Moing moing,
ist immer das gleiche Programm, ohne Cardan o. DCT o. V4 und mit viel Schnickschnack die keiner braucht.
Scheiß Euronorm 5..... Scheiß EU..... Scheiß VDL🤮
Honda kopiert vieles von den Marktführern.....was ist da los?
Hoffentlich kopieren Sie nicht die Qualität 🙈
Solange ich noch körperlich im Stande bin den CT zu schieben u. auf den Hauptständer zu bekommen also kurz gesagt vorm Sarg😉 fahr ich weiter.💪
Danke für die Meinungen bisher, mich überzeugt daß auch nicht wirklich.....
Schönes Wochenende 👋
Gruß aus der Oberpfalz
Jochen
Servus alle miteinander 👋
Hab gerade die neue CB1000GT auf der Honda Seite gesehen.
Was sagt ihr dazu?
Grüße aus Konnersreuth 🤘
viel Spaß beim Salz entfernen..... Alu plus Salz einfach genial ![]()
Mich hat noch nie eine GS verblasen.....Bis die Güllepumpe schaltet, muß ich schon wieder bremsen....
oder zurück schalten.....
Servus, ich lehne mich mal jetzt aus den Fenster.
Also wenn ich lese "an die Grenze vom Fahrwerk gefahren"..... daß kann ich mir in den Bergen oder auf der Landstraße nicht vorstellen. Keiner von uns kommt jemals in die Nähe der Grenze. Rennstrecke ok da kann man testen, aber auch da nicht. Das CT Fahrwerk ist verstellbar, je nach Gewicht. Außerdem fahren wir Motorrad und hetzen nicht durch die Gegend.
Wünsche Euch eine gute und stressfreie Zeit.
Gruß Jochen 👋💪
Servus,
die Heizgriffe regulieren die Temperatur doch wieder runter, sonst kochst doch in den Handschuhen.
Bei mir klappt es einwandfrei.
Gruß Jochen 👋
Der freundliche in Schwandorf sagte beim Kauf, wenn Du daß was alle fahren haben willst, musst Du BMW kaufen. Wenn Du Qualität möchtest, da hinten stehen Honda Motorräder am besten den Crosstourer😂👍 für viele km und zu zweit. Hab die luftgekühlte GS damals Probe gefahren nur 5 Minuten 😂💩 danach den Crossi und es war klar. Für meine Bedürfnisse perfekt. Grüße aus der Oberpfalz 👋
GS/BMW findet man wo?
Meistens In der Werkstatt ![]()
Gruß Jochen 👋
Servus miteinander,
Crossi bleibt Crossi. Gibt nix besseres Ende.
Grüße aus der Oberpfalz 👋