Alles anzeigenHallo!
Biete eine Lenkererhöhung für den Crosstourer an. Neupreis war 90€.
Ich hätte gerne noch 60€ dafür.
Bei Interesse einfach PN.
LG Markus
Verkauf 👍🏻
Alles anzeigenHallo!
LG Markus
Verkauf 👍🏻
Alles anzeigenhttps://www.stuttgarter-zeitun…10-84ac-a37c7126d219.html
Heftige Geschichte! Die Narbe ist noch dran aber der Rest hat sich einfach verabschiedet. Wie kann sowas passieren? Rost? Alle Speichen locker?
Das ist ein bekanntes Problem bei BMW. Wenn man die Radmuttern nicht genau nach Drehmoment anzieht, kann die Narbe brechen. Bei neuen Modellen wurde deshalb die Narbe neu entwickelt und aus härterem Material gefertigt.
Hallo!
LG Markus
Bei mir kommt das nur wenn ein Gang nicht richtig drin ist.
Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand das Werkstatthandbuch für die SC70 (Reperaturanleitung) als PDF, oder zu verkaufen?
Gruß Markus
Alles anzeigenVerkaufe ESD Carbon von Leo Vince für 230€ inclusive Versand
Ich hätte Interesse. Ist er noch da? Gibt es Bilder? Gruß Markus
Ich hätte Interesse. Ist er noch da? Gibt es Bilder? Gruß Markus
Alles anzeigenNEIN - ist das denn so schwer!!!
Mit der Zugstufe stellst Du ein, wie "schnell/ sensibel/ gedämpft" das Rad den Bodenkontakt hält.
Damit das Rad aber in das Schlagloch rein kann (nur das Rad mit Gabelunterteil - der Lenker etc bleibt auf gleicher Höhe = Sinn des Ganzen), muss doch auch Weg dafür vorhanden sein. Wenn Du die Feder voll zuknallst, ist so wenig Negativfederweg vorhanden, dass es nur für minimal tiefe Unebenheiten ausreicht.
Bitte lest Euch mal in das Thema ein oder macht einen Fahrwerkslehrgang - ich gebe jetzt auf - ich wollte nur vermeiden, dass irgendwelche Laien sich Ihr Fahrwerk aus Unwissenheit gefährlich verstellen, wenn sie solche Tipps lesen.
Hi!
Hab jetzt grundliegend erst mal nach der Anleitung eingestellt.
Alles anzeigenHallo zusammen. Hatte die VOIGT-Erhöhung noch hier liegen und heute angebaut. Irgendwie passt das doch nicht so richtig, oder?
Durch den Spalt scheint ja die Sonne durch???
Das ist aber nicht schlimm. Hauptsache der lenker steht grade. Spiel in den Schraubenlöschern meine ich. Hab alles locker angezogen, den lenker rangezogen das er an den Schrauben anliegt, und dann festgezogen mit 25 nm. Ich nehme mal an die Rundungen sollen optisch nur die Lücken füllen. Haben aber keinerlei technische Bedeutung.
Gruß Markus
Alles anzeigenHallo Markus,
die geht ja jetzt als neu durch.
Ich dachte der CT wird nicht mehr gebaut
So solls sein finde ich. Für mich ist ein Moped kein Gebrauchsgegenstand sondern Hobby. Und das muß gepflegt werden! Ist ja auch ein bisschen Lebensversicherung. 😅
Meine VTR sah mit 18 Jahren und 80000km genau so aus wie frisch aus dem Laden. Man muß nur dran bleiben. Nur nicht gammeln lassen...
LG