Alles anzeigenwird zeit für meine 360° wende...
wohl eher eine 180 Grad Wende ...
Was DirkKn oben geschrieben hat leuchtet ein!
Alles anzeigenwird zeit für meine 360° wende...
wohl eher eine 180 Grad Wende ...
Was DirkKn oben geschrieben hat leuchtet ein!
Das freut mich Tom. Und bei alten Maschinen glabue ich das eher auch. Habe hier nur einige Beispiele gesehen vom "Weihnachtsausritt" oder der "Frühlingstour" und die Maschinen wurde kaum oder ungewaschen wieder eingelagert. Teilweise keine schöne Bilder. Soll jeder für sich entscheiden. Mangels eigener Korrosionserfahrung (ausser bei alten Autos bei denen man dank Stahlbürste unter dem Blech aussah wie die Rote Zora) bin ich lieber vorsichtig.
und ob Salz auf der Strasse oder nicht!
Anstatt Bashing würde ich die Transe mit DCT propagieren.
Aber TOM! Viel Spass inkl. Beileid und "trotzdem" zu wünschen ist nicht die feine Art!
Bin auch eine Reihe von AT's gefahren und JA ist ein sehr schönes Bike und JA ist leichter im Handling und JA war nahe daran, die Crossi zu tauschen aber mein Freundlicher (zudem noch ein wortkarger Psychologe) meinte: ich mache für dich den Tausch aber erwarte NIE mehr die Eigenschaften, welche nun mal die Crosstourer so stark ausmacht. Gewicht hin oder her.
Also kurz analog Bob Marley: No Crossi no cry!!
Also kein Geschäft.
Meine Crossi heute etwas in der Tiefgarage per Watscheln bewegt. Zum Glück Batterie ausgebaut. Wäre sonst glatt eine Runde gefahren.
Kann nur die Meinung von einem damaligen Polizist und Nachbarn auch aus Erfahrung bestätigen: netter Umgang ist immer möglich ausser bei Leuten mit Komplexen und/oder Geltungsdrang. Das gilt grundsätzlich.
Frohes Fest allerseits!
Hier mitten in der Schweiz sind es 10 Grad. Wenn nicht das ganze Salz auf der Strasse wäre ....
Ay Thrusty
Sammelbestellungen sind wie jede andere Bestellung auch: VERTRAUEN!
Wenn jemand im Forum bestellt: würde ich auch gegen Vorkasse mitmachen.
Probleme? Sollte es keine geben. Wenn doch: Forum fragen, selber schrauben oder guten Freundlichen konsultieren.
Ersparnis? Geht um sehr viele Dinge wie Komfort, Lappen behalten, Bequemlichkeit, Bedarf, eigener Fahrstil ... DEINE Überzeugung!
Fazit: MIT diesem Teil ist schöner aber ohne geht es auch hervorragend.
Ich habe keinen. Hätte ich gerne einen? JA! Bisher eine Schmerzgrenze überschritten, der den Kauf rechtfertigt? In meinem Fall leider nein. Sonst würde ich sofort mitmachen! Technisch ist das Ding ausgereift.
Also ab 3 Stück würde ich schon einen Rabatt erwarten. Soll mir keiner erzählen, dass dieses Produkt sich verkauft wie warme Semmeln.
Variante wäre auch einen Händler in England anzufragen sollten die Aussies sich unkooperativ zeigen.