Beiträge von Cheesyrider

    War gestern eine kleine Runde über den Chasseral rein in den Jura unterwegs. Viele Kurven und sehr viel los.


    Und wieder einmal bin ich mit der DCT überglücklich die alle Voraussetzungen hat länger zu leben als meine Wenigkeit ....

    Schwarzwald-Elch

    DeltaWhisky


    Die beiden Know-how Träger schlechthin ... mit verschiedenen Kommunikationskulturen. Schon klar. Aber Expertise!!


    Bitte nicht zoffen und heiraten müsst ihr auch nicht.


    Gebe jeden von Euch einen und zwei aus wenn ihr bitte weiterhin so plastisch informativ und fundiert der Community erhalten bleibt!
    Ich habe gesagt: BITTE! Kapiert??
    Das ist imperatives Flehen und wie gesagt am Beitrag für Wohlsein soll es nicht scheitern.

    Schwarzwald-Elch


    Der Sinn eines Forums ... hat sich über die Jahre verschoben. Teilweise ist es witziger geworden und teilweise ist es leider sachlich etwas weniger fundiert.


    Ich mit meinen wenigen Jahren Erfahrung staune immer wieder. Know-how ist immer wieder erfreulich aber was unter "Erfahrung" alles subsumiert wird ... von amüsant bis grausam ist alles dabei.


    Während meine Crossi heute eine halbe Stunde beim Freundlichen das Schloss zum Topcase montiert bekam durfte ich die neuste AT 1100 mal über den "Weissenstein" Hügel fahren. (einfach guugäln inklusive Solothurn Schweiz)
    Was soll ich sagen? Ein 4 Zylinder ist nicht zu schlagen aber das neuste AT Modell mit allem Firlefanz ... bemerkenswert.

    Leider haben sie am Sitzpolster gespart. Aus dem breiten Grinsen wegen dem wendigeren Bike wurde ein gequältes Lächeln.

    Schwarzwald-Elch

    Länge Schlüssel: danke für Info und verstanden.


    Seitenabweiser: Absolut korrekt! Das Thema hatten wir schon. Nur war ich mit der Silikonlösung nicht ganz happy. Werde mal Tesa 4965 probieren. Damit werden Flugzeugteile im Verbund geklebt.


    Und günstiger wird quasi gar nichts. Ich habe die Teile und die zu verlieren wegen alten Kleber würde mich wirklich an****en!!


    Nochmals vielen DANK für das grosszügige Teilen vom Know-how!