Beiträge von Cheesyrider

    Ich schliesse mich den Ansichten der Beitragschreiber vorher an aber kann nicht genug betonen: BESTES Öl und frische Filter sind die halbe Miete.


    Mein Freundlicher ist so freundlich und benutzt die hochsynthetische Suppe, welche ich anschleppe. Auch zum Ausspülen. Einen grosszügig bemessenen Obolus als Ausgleich in die Kaffeekasse hebt allgemein die Moral und deshalb kein Mucken.


    Kann nur sagen: bin eine quasi neue SC76 gefahren bevor ich meine SC70 gekauft habe. Beide Male hat mich der Freundliche gewarnt: wer sensibel auf gewisse Schaltvorgänge ist, sollte die Finger von der DCT lassen. Ich bin sensibel und nach "Revision" mit entsprechenden Schmiermittel läuft die SC70 so gut, dass erstaunt selbst einige Profis/langjährige Fahrer.


    Ansonsten möge der Satz von Genosse Worker gelten! Sowohl Mensch wie auch Maschine mal bisschen Zeit lassen.

    DerDobbie1973

    Tut mir Leid, dass dabei keine bessere Erkenntnis heraus gekommen ist.

    Aber auf JEDEN Fall mal eine Maschine mit frischen Filtern, Öl und sauberen Sprit fahren.

    Kenne vergleichsweise eine Triumph Rocket und die läuft nur in einen sehr schmalen Rahmen etwas besser (Vergleichsfenster ausgeschlossen)

    verstehe mich richtig:

    Ich habe bisher bei verschiedeste Fahrzeuge unglaublich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Reifen sind - ob man es glaubt oder nicht - teilweise Glücksache. LEIDER!


    Der Rest mit kopierte Ware, Lager, Corona, Rohstoffmangel UND Schiessmichtot dürfte allen bekannt sein.


    Wünsche Dir, der Reifen ist tipptopp! Und falls du den nicht selber brauchst: soll jemand sonst Freude daran haben.


    Nicht montiert ist kein Reifen fehlerfrei. Vielen DANK an Bridgestone für die Erkenntnis! Und wenn probiert gilt keine Garantie! Nochmals vielen DANK an Bridgestone!!!


    Das Formular für Beschwerden ist übrigens identisch egal von welchem Hersteller.


    Wer einen Hinterreifen Conti Road Attack 3 für die Crossi sucht: ich habe einen in der Garage. DOT 4122. Sah auch schon mal frischer aus aber bitte gegen Gebot. Besonders bei diesen Temperaturen aber will nichts heissen.


    Reifen ist ein Drecksgeschäft. Wortwörtlich. Und der Rest ist Religion.

    über DOT ist ja nicht immer tragisch aber bei den gängigen Händlern gibt es das Modell nicht mehr im Lager.


    Findet man neu ab Lager für um die 50 Tacken plus/minus Fracht.


    Würde ich einem Vielfahrer gegen einen Kasten Bier verhökern ... dann haben alle was davon!

    Wurde schon mal montiert?

    Entschuldigung die Frage aber hatte letztes Jahr mit so einem Conti ein "Erlebnis" ... lief harmonisch wie ein verminter Kartoffelacker trotz ALLE Bemühungen. Der Reifen an sich ist nicht schlecht und zum "runterhobeln" für eine längere Transferstrecke absolut ausreichend.


    Also nix für mein Bedarfsprofil. Aber besser verwenden als in die Tonne.