Vielleicht hast Du das Problem nicht genau genug umschrieben resp. was ist Dein Lösungsvorschlag?
Höfliche kleine Erinnerung wirkt oft Wunder. Achtung bei der Grammatik: verdammte mit 2 m und Betrügerbande ohne h!
Vielleicht hast Du das Problem nicht genau genug umschrieben resp. was ist Dein Lösungsvorschlag?
Höfliche kleine Erinnerung wirkt oft Wunder. Achtung bei der Grammatik: verdammte mit 2 m und Betrügerbande ohne h!
Yo Kallebadscher / Tom
Eine Original für 150 Tacken und bisschen was Fracht ist quasi geschenkt. Aber wohl zu gut für den Zweck.
Kaputt, verschlissen egal ... Sowas habe ich auch mal gesucht zwecks Aufpolsterung ... der original Kern von Honda ist nicht gerade geschenkt. Deshalb wohl von Genosse Joemec günstig gesucht.
Auch wenn es nervt aber jeglicher Umbau ohne original Kern ist witzlos. Wer eine Spezialanfertigung für den Allerwertesten möchte und es hapert an einige Euros kann sich ruhig bei DuTube & Co informieren. Doppelte Unterhose mit Gefrierbeutel ergibt - ANGEBLICH - auch früher oder später mal ein Silikon-Feeling.
Yo Tom,
Korrekt.
Post Nummer 8 Bild vom Tuerschieber sagt alles.
absolut horizontal + aufrecht = korrektes Schauglas
Habe eine DCT und kompletter Ölwechsel vom MOTOR = ziemlich exakt im Bereich 3.8 - 3.9 Liter.
Weniger ist nicht gut und mehr ist mir ein Rätsel ...
genau DAS wollte ich Dir ersparen lieber Miteidgenosse!
Deshalb vorher auch die Frage: wo sind die denn? Dachte, evtl. persönlich abholbar. Schade!
Salve Giacomo
Gerade mit meinem Händler gesprochen. Man könnte da was versuchen wenn Du die Teile noch hast ...
Danke für Info und das Angebot aber dann haben wir das gleiche Problem.
Daumendrück für den Verkauf.
Danke Giacomo
Hätte die auch gerne etwas tiefer .... darf ich fragen wie gross Du bist?