Beiträge von Cheesyrider

War gestern eine kleine Runde über den Chasseral rein in den Jura unterwegs. Viele Kurven und sehr viel los.

Und wieder einmal bin ich mit der DCT überglücklich die alle Voraussetzungen hat länger zu leben als meine Wenigkeit ....

Schwarzwaldelch

DeltaWhisky

Die beiden Know-how Träger schlechthin ... mit verschiedenen Kommunikationskulturen. Schon klar. Aber Expertise!!

Bitte nicht zoffen und heiraten müsst ihr auch nicht.

Gebe jeden von Euch einen und zwei aus wenn ihr bitte weiterhin so plastisch informativ und fundiert der Community erhalten bleibt!
    Ich habe gesagt: BITTE! Kapiert??
    Das ist imperatives Flehen und wie gesagt am Beitrag für Wohlsein soll es nicht scheitern.

Hallo allerseits

Obwohl es KEIN besseres Motorrad gibt biete ich nach reiflicher Überlegung mal meine komplett ausgestattete und im Top-Zustand befindliche Crosstourer an:

https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fahrzeuge/motorraeder/honda-vfr-crosstourer-1200-x-dct/61911346?redirectedFromLogin=

Denke, der Preis ist sehr fair und deshalb nicht verhandelbar. Wenn jemand mehr Verwendung hat dann schön. Wenn nicht bleibt die Crossi bei mir stehen.

Schwarzwaldelch

Der Sinn eines Forums ... hat sich über die Jahre verschoben. Teilweise ist es witziger geworden und teilweise ist es leider sachlich etwas weniger fundiert.

Ich mit meinen wenigen Jahren Erfahrung staune immer wieder. Know-how ist immer wieder erfreulich aber was unter "Erfahrung" alles subsumiert wird ... von amüsant bis grausam ist alles dabei.

Während meine Crossi heute eine halbe Stunde beim Freundlichen das Schloss zum Topcase montiert bekam durfte ich die neuste AT 1100 mal über den "Weissenstein" Hügel fahren. (einfach guugäln inklusive Solothurn Schweiz)
    Was soll ich sagen? Ein 4 Zylinder ist nicht zu schlagen aber das neuste AT Modell mit allem Firlefanz ... bemerkenswert.

Leider haben sie am Sitzpolster gespart. Aus dem breiten Grinsen wegen dem wendigeren Bike wurde ein gequältes Lächeln.

Schwarzwaldelch

Länge Schlüssel: danke für Info und verstanden.

Seitenabweiser: Absolut korrekt! Das Thema hatten wir schon. Nur war ich mit der Silikonlösung nicht ganz happy. Werde mal Tesa 4965 probieren. Damit werden Flugzeugteile im Verbund geklebt.

Und günstiger wird quasi gar nichts. Ich habe die Teile und die zu verlieren wegen alten Kleber würde mich wirklich an****en!!

Nochmals vielen DANK für das grosszügige Teilen vom Know-how!

Danke Schwarzwaldelch

Das kleine Topcase habe ich erstanden. Selber montiert. Denke mal für kleines Geld. Nur das Schloss soll noch montiert werden. Irgend ein Kommentar von wegen "noch langer Schlüssel" habe ich auch gehört.

Bin mal gespannt und hoffe auf das Beste. Ist so ein Ding mit Sachen, die 10 Jahre und mehr im Lager liegen.

Kam noch mit Innentasche ... wer die braucht oder möchte soll sich bitte melden.

Und nun ja .. die Crossi wird langsam zur alten Dame.

Seitenabweiser möchte ich auch montieren aber 10 Jahre alten doppelheftenden Kleber .. für Kunststoffteile die locker den Goldpreis ausstechen .. also ich weiss nicht.

Vielen DANK allerseits für Beiträge.

Habe einen neuen Koffer aus dem Lager meines Freundlichen günstig erpressen können.

Ist das Modell mit Reissverschluss. Hübscher als dieses Riesenmöbel von GIVI welches vorher drauf war. Und wirklich einfach zu montieren.

So ... damit ist die Maschine komplett. Bleibt noch Freude am Fahren wieder finden oder verkaufen.