S+D leuchtet gleichzeit
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#13 hy
Danke für die Genesungswünsche......es geht aufwärts und für Samstag ist ne Achwarzwaldtour geplant, da werde ich wohl hoffentlich die Möglichkeit haben den Motor warm genug zi bringen und "DDNDN" zu nutzen
Gruß
Tom
PS:
DDNDN hatte ich eigentlich immer korrekt genutzt......nur hier in den ersten Beiträgen dank Handytastatur nicht ganz korrekt geschrieben.
Mein Fehler am Moped war wohl eher, dass ich mit dem Zundschlüssel statt mit dem Killschalter gearbeitet habe.....auf letzteren wird im Handbuch zumindest hingewiesen!
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#18 hy
ich melde Vollzug
jedoch mit Hindernissen
Killswitch off, Zündung an...D gedrückt halten, Killswitch On, warten bis Motorkontrolle aus
dann DDNDN
und warten
Zum Beenden/Speichern musste ich bei gedrückten N den Motor starten....
Fazit:
kein Klonk mehr beim Gangwechsel....sanfteres Schalten
ich werde diese Prozedur zukünftig zumindest 1x im jahr machen
Gruß
Tom
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#20 hy Matzefisch
was soll da schon großartig kaputt gehen ?? ....ist doch von Honda. 😛
so lange da nicht (wie bei mir geschehen) eine Fehlbedienung durch unfachmänisches Personal vor liegt, hält das DCT doch mindestens so lange wie die normale Schaltung...
....oder zumindest länger als was aus Berlin/Bayern
Gruß
Tom.....der sich um die nächste 50tkm keine Sorgen macht
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