S+D leuchtet gleichzeit

  • #21

    War gestern eine kleine Runde über den Chasseral rein in den Jura unterwegs. Viele Kurven und sehr viel los.


    Und wieder einmal bin ich mit der DCT überglücklich die alle Voraussetzungen hat länger zu leben als meine Wenigkeit ....

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #25

    Hallo DeltaWhisky,


    Ist das Prozedere für SC70 und SC76 gleich?

    Ich bin gerade in den Alpen unterwegs und habe so das Gefühl das die Gänge manchmal schon ordentlich reingehauen werden. Jetzt hab ich natürlich auch keinen Bock mich hier Stillzulegen =O....

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #28

    Hi Tom, wann weiß ich denn wann die Prozedur fertig ist bzw. Wie lange dauert es ungefähr. Ich bin gerade dabei hab S und D im Display und nen blinkenden Strich?

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #30

    Hy Matesia


    bei mir hat der Strich gefühlt ewig geblinkt....und dabei hat es die ganze Zeit aus dem Kupplungsbereich gesirrt und geschnurrt.

    Hab dann die Prozedur nochmals von Vorne begonnend, die Kupplung ca ne halbe Min. surren lassen und dann bei gedrücktem N den Motor gestartet, dann sprang die Anzeige auf Normalbetrieb.


    Aber das Ganze muss am Stück passieren ...ohne Unterbrechung, ohne Seitenständer, ohne Bewegung des Mopeds.....dann ist das ne Sache von 2-3min !


    Gruß

    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!