Beiträge von Cheesyrider

Nun ja ... im Forum gibt es viele Beiträge zum Thema "Einbau Glühbirne". Kommentare wie "braucht japanischer Gynäkologe" sind auch dabei. Hat mich zunächst abgeschreckt.

Jedoch eine starke LED - nur für den Hautpscheinwerfer - gekauft und mein Freundlicher hat die eingebaut.

Keine Garantie, keine Kommentare, keine sonstwas und Aufwand war (aufgerundet) 15 Minuten.

Solange das Teil nicht blendet wie Sau (Xenon damals lässt grüssen) wird keiner bei Verstand was dagegen haben.

Seufz ... das mit den "Überziehern" ist so eine Sache ... der Griff wird sehr spürbar dicker.

Vor Jahren hat mich das Runterrutschen von der Hose auf einem Kleiderbügel genervt. Ich sprach mit einem Hersteller besagter Bügel und er meinte: sind sie ein prüder Mensch?

Nun ja ... eigentlich nicht so. Komische Frage.

Und er sagte: gehen sie in den Sex Shop und holen sie sich Latex Farbe. Teuer aber diese ist in technischer Hinsicht in vielen Bereichen kaum zu überbieten.

Habe ich damals auch besorgt. Sehr erbgiebig. Trocknet aber auch schnell ein wenn mal geöffnet. Und nur für einen Griff ... ich kam mir damals schon komisch vor als ich der netten Verkäuferin antwortete: Danke ich brauche keine Maske oder Dispersionsroller für meine Partnerin. Es geht um Kleiderbügel.

Vielen Dank Louis

Bisher wurde das Problem durch festfrieren gelöst aber im Ernst: Deine Lösung klingt viel verprechend!

Bezüglich Traktionskontrolle gibt es hier im Forum einige Beiträge - teilweise ältere aber dennoch.

Schliesse mich ansonsten VFR Klausi an. Bei mir stehen die Werke im Regal. Nicht bevor mir die Crossi einmal in den Alpen ungewollt fast unter dem Hintern abgehauen ist habe ich mich mit dem Thema beschäftigt.

Fazit: es steht nirgends geschrieben aber die Maschine ist gnadenlos übermotorisiert = aufpassen!

Aber JA doch DeltaWhisky
    Wir sind uns da ganz einig.
    Keinen Dunst in welchem Rahmen es stattfinden soll. Habe wie gesagt einen Kontakt zu einem Hotel "Schwarzmatt" in Badenweiler und sonst ein kleines Register an Veranstaltungsorte. Aber eben nur sehr weit Süden oder hoch im Norden. Oder Frankreich.
    In Deutschland gibt es aber sooooooooooo viele fantastische Gebiete ... mache mir da keine Sorgen!

Ey Wollewedel,

Wo bleibt die Spontanität und die Achtung vor dem Privatfernsehen? Das richtige Leben aus der Staffel Motormagazin "Hart gespart" grüsst:

Verkaufe Handbücher welche mit Souvenirs von Ölgriffel geschmückt sind! Will nen Hunni!

Nö iss mir zu teuer! Machst korrekten Preis.

Ey kosten neu viel mehr! Guckst du nach!

Aber sind nicht neu, Alta!

Ey machst du Stress oder was?! Was kriegst noch für 20 Euro?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und nicht böse gemeint aber ein Hunderter für die 3 Bände inklusive Fracht: FAIR!

Und da hast Du es lieber DeltaWhisky

Veranstalter zu sein ist - bei allem Wohlwollen - halt eine menge Arbeit mit vielen Veränderungen und Umbuchungen und Verhandlungen und ...

Ich habe im Raume Schwarzwald/Glottertal einige Veranstaltungen miterlebt. Alles SUPER bis 2 Wochen davor und wenn es DANN noch regnet ... so viele Notfälle als Grund für Absage gab es höchstens beim Feldzug von Julius Cäsar!

Zum Rechtlichen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Veranstalter
    Bei einem Hotel einen Freundschaftsdeal aushandeln und sonst soll wirklich jeder vor Ort selber zahlen ... wenn er/sie denn da ist. Ich verüble es mittlerweile KEINEM Restaurant mehr der sagt: Clubtarif gilt für 20 oder mehr Essen und die werden bezahlt. Egal wer tatsächlich zu Tisch sitzt. Alle sonst sind normale Gäste.