Soweit so gut, oder auch nicht. Für mich verschwendetes Geld aber seht und hört selbst...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Effektiv schade um das Geld!
Soweit so gut, oder auch nicht. Für mich verschwendetes Geld aber seht und hört selbst...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Effektiv schade um das Geld!
Das ist keine DCT sondern DVD
Die
Volle
Dröhnung
von meinem 65kg Mechaniker gelernt: draufstellen und stehen bleiben ... auch wenn das Bike schaukelt nicht selber anfangen zu turnen.
Alles anzeigenHi Den Auspuff nur lösen und dann nach rechts abkippen ,schrauben vom Rad lösen und runter ,dauert bei mir keine 10 Min
kommt auf Deinen Stundensatz an
Bei 2 Euro pro Minute haben es die Wenigsten eilig ...
wir haben also im Forum alles zwischen Felgenforscher und Hondatreiber ... das ist beruhigend.
War schon drauf und dran zu schreiben: Crosstourer gegen CB 1000 R (wer hat damit Erfahrung?) zu tauschen
Lieber Kallebadscher
Ich bedanke mich für die Info nur möchte ich fairerweise vor Einladungen dieser Art warnen: ich bin zwar ein höflicher Mensch aber wer mich nett einlädt riskiert - ganz konkret - dass ich auch komme.
Habe den Tk 70 VORDERREIFEN von Brückenstein gekauft aber war ein Missverständnis. Brauche in der Schweiz nur asphalttaugliche Reifen. Geblecht habe ich 120 Euro. Wer Interesse hat bitte melden.
Einen Satz Conti 3 habe ich als Reserve. Dachte auf Reisen kann ich notfalls den Hinterreifen als Gürtel und den Vorderreifen als Heiligenschein mitnehmen.
Yo Rosch
Schön, dass DICH das Thema zum Lachen bringt. Ich finde es zum heulen!
Habe mich noch gefreut: auf der Crossi kann man einfach - wie beim Auto - Rad runter und gut ist. Aber NEIN man muss den Auspuff entfernen.
Kosten vom Reifen ist ja nicht mal das Problem aber wenigstens in der Schweiz kostet ein Satz inkl Wechsel mal rasch 500 Euro. Und das für 5-6000 Kilometer?
Da sage noch jemand Motorrad ist Arme Leute Sport ....
Na Prost Mahlzeit! Habe auf Empfehlung den TDK70 von Brückenstein und ein Satz Conti als Ersatz beschafft da mir GESCHWOREN wurde: die halten 10-12tkm ... locker und nicht runter bis runter zur Karkasse.
Kann mich nur den Herren Vor-Poster anschliessend und zwar vollumfänglich bezüglich moralische Stütze und nicht druckreife Sprache.
Meine ist eine DCT also entfällt die Option Kupplung als Bremse zu nutzen. Konkret bedeutet das eine MUSS Technik welche bei den manuellen Maschinen KANN bedeutet / grundsätzlich keine schlechte Idee:
Am Hang anhalten wenn man drauf sitzt: immer nach rechts lenken damit Hang links => Fussbremse rechts betätigen.
Rangieren im Gelände flach abgestiegen: beide Hände am Lenker und mit Oberkörper "hängen". Bei leichter Neigung Gelände: unbedingt Hüfte + Stütze.
Habe mir antrainiert auch rechts stehend manövrieren zu können da rechte Hand an der Bremse. Fühlt sich erstmal "schräg" an aber es gibt gesamthaft mehr das Gefühl von Kontrolle. Von mir aus gesehen die halbe Miete. In der Stadt im Stau bewege ich sie oft auch durch "watscheln". Gibt auch Sicherheit und knackige Waden. Kein Autofahrer hat bisher gehupt. Wer die Crossi durch "duck walk" bewegen kann mit dem legt man sich besser nicht so rasch an. Das war mit der CB1100 ganz anders.