Fred Feuerstein: eben ist überprüfen alleine fast schon der ganze Tarif.
Und wenn es das nicht gebraucht spart man massig Knete.
Fred Feuerstein: eben ist überprüfen alleine fast schon der ganze Tarif.
Und wenn es das nicht gebraucht spart man massig Knete.
Na ja Denis
Die Crossrunner ist eine andere Geschichte. Es sind eigentlich 2 Motoren in einem Block. Wenn man nicht ständig über die magischen 6300 Touren oder so was in dem Dreh geht: auch hier gilt langlebige Honda Qualität.
Besonders wenn man immer schön gutes Öl und frische Filter einsetzt.
War drauf und dran einen Runner zu kaufen mit 24tkm. Da der grosse Service anstand war die Maschine sehr billig. Mein Freundlicher meinte: pfff ... kaufen & fahren. Bei 48tkm "Grosssen" mal nachschauen oder ggf diesen bei 44tkm machen.
Wiederum: je nachdem. Serviceschema etc sind Richtwerte. Der Rest: selber Info sammeln und entscheiden, was Sinn macht.
Im Grundsatz stimme ich Dir bei Delta Whisky. ABER bei diesen Motoren:
Mein Ofen hat erst 14000 und mein Freundlicher meinte: bei 50tkm schauen wir dann mal einen (aussenliegenden) Kolben nach. Bisher hat er auf KEINER 800 oder 1200 irgend was einstellen müssen und wenn dann nur im Mindestmass innerhalb der Betriebstoleranz.
ABER: kommt wie gesagt einiges an mögliche Faktoren ins Spiel.
Weiss nicht wie JFB es hat mit seiner AT ... aber ich habe vernommen: diese sind einfach zu kontrollieren und brauchen dies schon eher mal.
Wer einen guten und ehrlichen Freundlichen hat wird die Ventile bei 50tkm kontrollieren lassen. Setzt aber viele Faktoren voraus wie gutes Öl, Filter, Fahrweise, Zeit, Pflege ...
Eine Pauschalantwort gibt es nicht. Solange die Abgaswerge stimmen sollte die Verbrennung iO sein.
dachte auch gerade: wonach soll man suchen für ein Filmchen?
Zirkuskünstler / Motorrad / Zentralständer?
würde ich mir nicht getrauen aber wenn das jemand hinbekommt: ICH würde hingucken!!
Soweit so gut, oder auch nicht. Für mich verschwendetes Geld aber seht und hört selbst...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Effektiv schade um das Geld!
von meinem 65kg Mechaniker gelernt: draufstellen und stehen bleiben ... auch wenn das Bike schaukelt nicht selber anfangen zu turnen.
Alles anzeigenHi Den Auspuff nur lösen und dann nach rechts abkippen ,schrauben vom Rad lösen und runter ,dauert bei mir keine 10 Min
kommt auf Deinen Stundensatz an ![]()
Bei 2 Euro pro Minute haben es die Wenigsten eilig ...