Schliesse mich den Vorrednern an. Bitte weiter Erfahrungen austauschen. Und die 750 ist ein wirklich gelungenes Bike! Technisch sehr ausgewogen. Glückwunsch!!
Beiträge von Cheesyrider
-
-
wollewedel: ich habe keine Aggressionsprobleme und wer was Anderes behauptet bekommt die Fresse poliert!
Alles gut!
-
Als Privatperson zu verkaufen ist einfach:
(Preis den ich gerechterweise in aller Fairness verdiene + Preis vom Schweinediscounter der übelsten Art) geteilt durch 2 = damit muss ich bestenfalls leben.
-
wollewedel
Das Eigengewicht der Leute zu kommentieren ist unhöflich. Ich stehe zu meinen 95kg als grosser Mensch und halte die Idee sitzend die Maschine auf den Zentralständer zu wuchten für eine Spielerei. Tieferen Sinn muss es nicht machen. Kann jeder für sich entscheiden.
-
Ist das eine komplette Sitzbank mit Gummipuffer und allem?
Komisch ... die Teile von Topsellerie hatten - soweit ich das bisher gesehen habe - einen aufwändigeren Schriftzug.
-
Mein Schrauber des Vertrauens erklärte mir bezüglich Zeit einleuchtend und überzeugend:
Kundenmaschine dauert länger weil man da keine Schraube abkanten darf oder - Gott behüte - einen Kratzer machen darf.
Bei der eigenen Maschine hängt es von der persönichen Einstellung oder eigenen Ansprüchen ab.
Meine CBF 600 hat er damals mit Hilfe eines Akkuschraubers in 37 Minuten komplett erledgt weil Optik kein Kriterium war. Kundenmaschine sonst: gute Stunde.
Von dem Verkleidungsmonster Goldwing ganz zu schweigen ...
Bei der Crossi würde ich 30 Minuten als "rekordverdächtig" und 2 Stunden als "sehr gemütlich" einstufen. Die Wahrheit dürfte realistischerweise um eine Stunde sein.
-
also aus Jux haben wir das mal mit einer kleineren Maschine probiert und man bekommt das schon hin. Aber mit der Masse von der Crossi will sich da keiner ranwagen - egal Wand.
-
DeltaWhisky
Im Moment steht sie umständehalber zum Verkauf frei.
-
Gute Entscheidung Denis
Sonst im Zweifelsfall Kohle in ein Upgrade stecken
-
DeltaWhisky
Womit du recht hast!
GENAU das meinte ich mit
"Das mit "können auf Probleme hindeuten" mag ich besonders."
oben erwähnt.
Nur bei der Crosstourer habe ich sowas von keine Bedenken! Ein Genosse in USA hat eine mit 130000 Meilen für ein Big Mäc Menü gekauft (wie er sagte) und investiert in nix ausser Ölwechsel und Reifen. Mittlerweile hat er über 200000 Meilen runter und ärgert sich nur über die Baby Harley seiner Frau.