Beiträge von Cheesyrider

Deltawhisky

Sidi habe ich auch nachgeschaut aber der Preis ist leider kaum ein Indikator für Qualität. Nix gegen Pakistan aber ohne die würden wir halb barfuss rumlaufen müssen - egal Marke!

Hi Tom

Danke für die Mühe.

Der Vegane Trip nützt bisher nicht viel. Wie gesagt: nix gegen Schlachtabfälle an den Füssen aber es geht mir um ein technisch besseres Material. Das ist wie bei Bergschuhen. Man hat es lange benutzt weil es halt billig ist.

Ich habe von letztens nach einer Baustelle ein vergessenes Hütchen mit Gewicht dran erwischt. Der Stiefel ist erstaunlich ramponiert. Deshalb die Frage.

Nachdem ich mit Daytona in Kontakt war bezüglich Boots mal in die Runde gefragt: kennt jemand bequeme Stiefel welche NICHT aus Leder sind?

Ich habe nichts gegen Leder aber In allen anderen Bereichen des Lebens erhalten modernere Materialien den Einzug.

Wollewedel

Danke für Info.

Eine Hecktasche fahren und testen? Verbraucherschutz in Ehren aber ... wenn es der Händler zulässt ...

Bin heute ohne den Givi Koffer hinten gefahren. Der Unterschied ist erstaunlich klein ausser das Tempo steigt. Auch logisch.

Bisher sind die Erfahrungen zwischen billig und teuer so krass: auf nix ist Verlass!

Wenn man das alles hier so liest wäre wohl Fazit: helleres Licht wäre besser als die Standardlampen. Habe gestern meine angesehen. Wir gewöhnen uns einfach an weisseres Licht. Merke das ganz krass bei einigen Autos. Alles vor Baujahr 2000 ist ja die reinsten Tranfunzel.

Wie aufwändig ist der Wechsel der Birnen. "Ziemliches Gefummel" ... was heisst das in Minuten?

Thema Hecktasche und Koffersysteme: Vielfalt ohne Ende!

Ich habe hinten so ein fettes Givi System mit Platte. Auch schön. Aber manchmal würde eine kleine Satteltasche bei der Fahrt ohne Sozia ausreichen.

Rear Seat Bag von diversen Anbietern liegen zwischen 30 und 290 Euro. Grosses Spektrum besonders Hinsichtlich Qualität - selbst von Louis oder Polo liest man alles zwischen "grottenschlecht" und "toll". Gesucht wäre eine kleine kompakte Tasche 10-15l welche an der Sitzbank befestigt wird.

Hat jemand eine Empfehlung?

Vielen Dank im Voraus